Freitag, 16. Mai 2014

Freitags-Füller # 268 vom 16.05.2014

Gern bin ich auch heute wieder beim Freitagsfüller mit dabei.

Barbara hat wieder einmal eine super Vorlage gegeben. 

Vielen Dank dafür.

 Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

 



1.  Ich brauche im Moment ganz dringend Ruhe und etwas Entspannung, bin irgendwie vollkommen fern dieser Welt, vollkommen erschöpft, hochgradig sensibel und einfach nur salapp formuliert völlig fertig auf der Bereifung.

2.  Worüber nur habe ich in letzter Zeit nur laut gelacht?

Oje, .... jetzt zweifle ich wirklich .... In letzter Zeit hatte ich gar nichts mehr zu lachen und bin mehr am Heulen als alles andere. Ich muss hier dringend etwas ändern und für mich verbessern.

3.  Die heranwachsende Generation geht viele Dinge viel lockerer an als wir das machen oder gemacht haben. Ob es gut ist, weiß ich nicht wirklich. Vielleicht hat das auch seine Vorzüge.

4.  Es freut mich sehr, dass ich behaupten kann, dass wir einen guten Freundeskreis haben und ich bei den wirklich guten und engen Freunden weiß, dass sie ein offenes Ohr haben, wenn wir einen Rat oder Hilfe brauchen und wir uns auf sie verlassen können. 

5.  Früher hatte ich eigentlich immer Ziele vor Augen, die ich auch verfolgte. Im Moment ist das gar nicht mehr so und ich weiß nicht, ob ich das Ganze meiner Erschöpfung zuzuschreiben habe oder die Gründe woanders liegen.

6.  Meiner Tochter müssen dringend die Haare geschnitten werden, da sie schon wieder ziemlichen Spliss hat. Aber ich traue mich nicht so recht heran, da ich Angst habe, dass es dann doch schräg wird. Ich fürchte, sie muss sich also noch gedulden, bis meine Tante, die Friseurin ist, wieder zu uns kommt und uns alle schick macht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühes Zubettgehen, morgen habe ich einen Besuch bei Bekannten geplant und Sonntag möchte ich Blogberichte vorbereiten, hierzu unbedingt auch endlich die elektrische Zigarette ausprobieren, bei der ich erst einmal schauen muss, wie ich das Liquid da hineinbekomme ;-) und auch zwingend AUSRUHEN, AUSRUHEN, AUSRUHEN !

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-) 

 
Alles, alles liebe für Euch alle, haltet die Ohren steif und genießt das Wochenende.

  
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen