Montag, 5. Mai 2014

Ouzo 12 Gold - der zweite Test mit Freunden sowohl pur als auch als 12 Gold Longdring fruchtig

Über Friendstipps bekam ich für einen Test mit Freunden eine leckere Flasche

Ouzo 12 Gold zugesandt.

Ich hatte Euch bereits vor einiger Zeit schon einmal davon 


berichtet.

Ihr könnt gern noch einmal nachlesen, was die Einzelheiten zum Produkt betreffen.


Jetzt durfte ich nochmals mit weitere Freunden testen und auch Feedbacks zu dem leckeren milden Ouzo sammeln.

 Der Ouzo 12 Gold ist eine neue Generation des Anisgenusses und besticht durch harmonische Milde.


Wir haben die uns zugesandte Flasche mit einigen Freunde zusammen gestestet und waren auf die Meinungen gespannt.

Mit einer Ausnahme, die an Anis gar nicht herankommt, waren alle anderen begeistert. Gerade die Frauen unserer Runde fanden den Likör weitaus schmackhafter als den normalen Ouzo, da er einfach erheblich milder ist. Es war überwiegend gar nicht bekannt, dass es diese Sorte gibt, obwohl es sie bereits seit 2009 im Handel zu kaufen gibt.

Der Preis mit 9,99 € für einen guten Likör ist durchaus fair und einige werden ihn sich auch nachkaufen. Gerade nach dem Essen oder auch abends einfach mal so zum Genießen ist er perfekt. Einige Männer empfanden ihn auch nach einem Grillabend, so wie wir ihn gemacht hatten, ideal als Abschlussgetränk.



Aber damit haben wir unsere Erfahrungsfindung nicht beenden wollen. Immerhin hatte ich ja auch Rezepte für leckere Cocktails gefunden, die man mit dem Ouzo 12 Gold kreieren kann.

Da wir immer Säfte im Haus haben, haben wir es daher einfach mit dem 

12 Gold Longdring fruchtig

versucht

und Ouzo mit verschiedenen Säften (4 cl Ouzo 12 Gold, 120 ml Orangensaft mit Fruchtfleisch, 120 ml Tropische Saftmischung -Ananas, O-Saft, Passionsfrucht, Mango und Banane-) und einen Schuß Curacao auf Eis gemixt.

Hier seht ihr das Ergebnis:


Wow, war der lecker!!!!

Ich glaube, ich werde das so häufiger machen. Er ist mir auf diese Art sogar noch lieber als der Ouzo 12 pur.


Vielen herzlichen Dank an Friendstipps für die Möglichkeit, den Ouzo 12 Gold nochmal zusammen mit Freunden testen zu dürfen!

Kennt Ihr die milde Ouzo-Variante bereits?

Wenn ja, wie findet ihr ihn im Vergleich zur normalen Ouzo?

Ich wäre gespannt, wie Eure Eindrücke sind.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen