Dienstag, 6. Mai 2014

Naturals mit getrockneter Tomate - ich durfte sie über die Erdbeerlounge testen und berichte Euch

Ich habe mich gefreut, bei dem leckeren Chipstest vom Team der Erdbeerlounge als Testerin mit ausgewählt zu werden.

Ich durfte mit Freunden die Naturals mit getrockneter Tomate testen.

Mein umfangreiches Testpaket hat mich begeistert.


Vielen herzlichen Dank dafür.

 Die Kartoffeln, aus denen die leckeren Chips hergestellt werden, stammen aus streng kontrollierten Vertragsanbau und werden mit Schale schonend in wertvollem Sonnenblumenöl gebacken.

Nachfolgende Inhaltsstoffe finden sich in den Chips wieder:

 Kartoffeln,Sonnenblumenöl, Salz,getrocknete Tomaten( Pulver), Meersalz,Zucker,Zwiebelpulver, Basilikum, Petersilie, Paprikapulver, Oregano, natürliches Aroma (enthält Milcherzeugnisse)

Die Chips enthalten keine künstlichen Aromen oder Geschmacksverstärker und keine Konservierungsstoffe. Die Chips sind glutenfrei.

Weitere Varianten:

Rosmarin
Balsamico
milder Paprika
Meersalz & Pfeffer 
und 
leicht fein gesalzen

Preis:

110 g Tüte für 1,79 €
Mein Testbericht:


 Die Geschmacksrichtung getrocknete Tomate hat mich sehr angesprochen und ich habe mich sehr gefreut, bei der Test-Aktion mit dabei sein zu dürfen. Die Verpackung ist ansprechend gestaltet. Die Tüte ist rot mit der Abbildung der Chips, einer frischen Tomate und auch getrockneten Tomaten als auch einer Sonnenblume, die für das enthaltene Sonnenblumenöl steht.



Die Chips sind lecker, knusprig und haben ein tolles Aroma nach getrockneter Tomate. Schon allen der Duft beim Öffnen der Tüte läßt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Ganz toll finde ich, dass sie sich nicht fettig anfühlen, wie man es bei vielen Chipssorten hat. 


 
Auch von einigen Mittestern, an denen ich die kleinen Tüten verteilt hatte, habe ich bereits Feedback bekommen, das durch die Bank weg positiv ist. Die Chips schmecken allen.


 Auch bei unserem gestrigen Besuch haben wir gleich nach dem Abendessen eine Tüte Chips "geköpft" und angeboten. Unseren Freunden haben die Chips geschmeckt. Sie meinte, dass wie wirklich richtig "tomatig" schmecken und an Ketchup-Chips erinnern. Allerdings wäre die im Vergleich zu denen, die sie kennen, erheblich knuspriger und auch würziger. Na wenn das kein Lob für Lorenz und den neuen Naturals mit getrockneter Tomate ist!

Vielen herzlichen Dank an 


für den leckeren, knusprigen Produkttest.

Kennt Ihr die neue Sorte Naturals bereits?

Falls ja, wie schmeckt sie Euch?

Wir werden sie mit 100%iger Sicherheit nachkaufen.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen