Samstag, 17. Mai 2014

brandnooz Brunch Box 2014 - hier ist sie!!!!

"Gemeinsam gemütlich genießen" 

ist das Motto der brandnooz Brunch Box 2014, die ich sehnsüchtig erwartet habe und nun auch bei mir angekommen ist.

Gern möchte ich sie Euch heute vorstellen und Euch den Inhalt zeigen. Sie ist mit 12 Produkte + Brandnooz-Heft vollgepackt und ich freue mich schon darauf, den Inhalt mit meiner Familie nach und nach zu genießen.



1. Kölln Smelk Haferdrink Mandel


Die perfekte Alternative für Sojadrinks und laktosefreie Kuhmilch. Diese neue Variante hat den aromatischen Geschmack gerösteter Mandeln. Ich liebe Mandeln und bn schon sehr gespannt, wie das Getränk schmeckt. 
Preis: 
1l für 1,99 € 
beckers bester Frühstückssaft 


Besteht zu 100% aus Direktsaft und ist vollmundig, fruchtig und richtig lecker. Einen leckeren Saft zum Frühstück kann ich immer trinken. :-D
Preis:
1l für 1,79 €
 
Kellogg's Tresor Exklusives Noozie-Probierpaket


In den knusprigen Getreidekissen verbirgt sich ein besonders schokoladiges Frühstückserlebnis. die beiden Varianten als Testmuster sind gefüllt mit zartschmelender Milchschokolade oder einem leckeren Schoko-Nougat-Mix. 

Ich fürchte, dass meine vernaschte Tochter mich kaum kosten lassen werden möchte .... und die Packungen schneller alle sind, als ich schauen kann.
Hafervoll Flapjacks 
Iim Ofen gebacken, ohne Zusatzstoffe und ohne Zucker stellen die Haferriegel leckere Sattmacher dar. Es gibt sie in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Der Preis jedoch ist ... heiß. 1,99 € für einen dieser Miniriegel finde ich doch arg überteuert. Ich werde mich überraschen lassen, wie sie schmecken und mir den Riegel einfach zur Arbeit mitnehmen für zwischendurch oder wenn ich unterwegs bin und keine Zeit zum Essen habe. 
Preis: 
65g für 1,99 € 


Diamant Eierpfannkuchen


Meine Tochter liebt Eierpfannkuchen (Eierkuchen bei uns). Ich bin gespannt, ob diese meine selbst gemachten schlagen können, befürchte aber fast, dass ich mit meinen siegen werde. Aber ... wer weiß.
250 g Packung für 1,39 €

Dr. Oetker Mini Muffins


Auch Muffins sind bei meinen beiden Kindern immer sehr beliebt. Diese sind die Mini Muffins v. Dr. Oetker, die es seit Dezember im Handel zu kaufen gibt. In ihren fröhlichen, but gepunkteten Förmchen in Pink, Blau, Rot und Lila sind die Mini Muffins ein Hingucker. Wenn sie auch genauso gut schmecken wie sie aussehen, dann sind sie für mich ein Nachkaufprodukt. 

Preis:

24 Stück für 2,49 € 

Bahlsen Brownies


Diese Brownies sind niegelnagelneu von Bahlsen im Mai auf den Markt gekommen. Mit leckeren Mini Cakes mit knackigen edelherben Schokoladenstückchen schmecken sie schokoladig lecker und sind einzeln verpackt. Damit sind sie auch ideal für einen kleinen Snack zwischendurch oder einfach mal, wenn man einen Wunsch nach etwas Süßem verspürt.

Preis:

240 g für 2,49 €

Nudossi Single-Stripes
Hierbei handelt es sich um eine Packung Portionsgrößen der beliebten Nuss-Nougat-Creme. Ideal sind diese zum Picknick oder für unterwegs.
Ich persönlich bevorzuge hier aber doch den normalen Becher und kann der Portionsgröße nichts abgewinnen.
Preis:
72g für 0,79 € (6 Stück-Packung)

Yogi Tea Schoko


Hierbei handelt es sich um eine Gewürzteemishung, die in die jahrtausendealte Ayurveda-Kultur einlädt. Sie ist gefüllt mir wunderbaren Gewürzen wie Vanille, Zimt und Chilli und sorgen für eine ganz neue Art von Tee. 

Preis:

6 Beutel für 0,99 €

reis-fit 8 Minuten Milchreis


Bei uns ist meine Tochter die einzige, die Milchreis mag. Also wird auch sie diejenige sein, die eben diesen testen und hoffentlich auch genießen darf.

Der 8 Minuten Milrchreis it eine süße Schlemmerei, die in nur 8 Minuten fertig ist. Die schnelle kochende Variante gelingt jedem im Handumdrehen und ist vorportioniert. Mit Zimt und Zucker verfeinert oder auch mit einem fruchtigen Kompott ist es Hochgenuss und erweitert das Brunchbuffet um eine weitere Köstlichkeit.

Preis:

500g Packung für 1,89 €

Zentis Konfitüre Heimische Früchte Bodensee


Das ist ein Frühstücksvergnügen, auf das ich mich ganz besonders freue. Das Obst für diese köstlichen Brotaufstriche stammt ausnahmslos aus deutschen Anbaugebieten. Durc die schonende und behutsame Verarbeitung der Früchte bieten die Konfitüren einen frischen und vertrauten Heimatgenuss.

250 g Glas für 1,99 €

Letztendlich war noch das Nooz-Magazin 
 
mit enthalten, das ein Gewinnspiel, tolle Produkte und Infos enthält.
So, das wars jetzt auch schon zum Inhalt der Box. 
Alles in allem bin ich zufrieden und kann mit wirklich jedem Produkt auch was anfangen. 

Habt ihr Euch auch die Brunch Box bestellt ? Wie gefällt Euch der Inhalt ?
Der Wert des Inhalts beträgt übrigens 18,80 €, bezahlt habe ich als Abonnement der normalen Brandnooz-Box: 9,99 €. 
Liebe Grüße
Eure Netti 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen