Montag, 19. Mai 2014

Neue Gesichtsmasken von Schaebens - ich durfte sie testen

Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, mir 1-2 x in der Woche eine Gesichtsmaske zu gönne, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass sie mir gut tun und ich je nach Gefühl hier auch entsprechend varieeren kann.

Von Schaebens erhielt ich vor kurzem drei neue Masken mit der Post zugesandt und ich habe mich sehr darüber gefreut, hier wieder etwas neues auszuprobieren.


schaebens - logo
(Foto von www.schaebens.de)
Es handelt sich um die


 Diamant Maske,
Vanille Maske 
 und die
Revital Maske.

Gern stelle ich Euch daher heute diese Neuheiten auf dem Markt vor.

Diamant Maske



Diese Maske enthält Diamantstaub (!!!), Sheabutter, Aloe Vera und Mandel und ist für alle Hauttypen geeignet. Sie hat einen wirkungsvollen Anti-Age-Effekt, glättet und regeneriert die Haut und versorgt diese optimal mit Feuchtigkeit.

Die reichhaltige Creme-Maske läßt die Haut schimmern und strahlen, da wertvolle pflanliche Öle wie Mandelöl und Sheabutter den Teint nachhaltig glätten und regnerieren. Ein Feuchtigkeitskomplex mit Aloe Vera versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und der kostbare Dimantstaub verstärkt die vitalisierende Wirkung:

Anwendung:

Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (mit Dekolleté) auftragen, dabei Augen und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeitdie Reste der Maske leicht einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Bei Bedarf kann man die Maske mehrmals wöchentlich anwenden.

 Preis: 

5ml für 0,69 €

 Mein Test:

 Eine Packung mit 5 ml Inhalt reicht bei mir für 2 Anwendungen Für eine Anwendung ist sie angedacht, hier jedoch auch für Gesicht und Dekolleté. Ich nutze sie nur für das Gesicht. 

Das Produkt ist von der Farbe her weiß und von der Konsistenz cremig. Es läßt sich sehr gut aufgragen. Nach ca. 10-12 Minuten Einwirkzeit habe ich sie in die Haut einmassiert. Es blieben keine Rückstände übrig.

Meine Haut fühlte sich richtig toll weich, gepflegt, mit Feuchtigkeit versorgt und sehr schön an. Außerdem konnte ich klitzekleine Glitzerpartikel im Gesicht sehen, so dass das "Strahlen" der Gesichtshaut sogar wörtlich zu nehmen ist. 

Die Maske gefällt mir sehr gut und ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Für einen Preis von ca. 0,69 € (z.B. bei Rossmann) ist sie klasse und ich werde sie mir auch nachkaufen.

Revital Maske


 Diese Makse hat einen fruchtig süßen Ananas-Duft und cremt den Winter-Blues endgültig weg. Die Rezeptur mit Meereskamille und Mineralien als auch Vitamin E ist reichhaltig und sorgt für ein erfrischendes Gefühl. Die Pflege ist insbesondere für besonders strapazierte, regenerationsbedürftige Haut konzipiert.

Sie sorgt dafür, dass Fältchen und Linien reduziert werden, strafft und revitalisiert die Haut, wirkt erfrischend und belebend und glättet und vitalisiert.

Anwendung:

Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (mit Dekolleté) auftragen, dabei Augen und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeitdie Reste der Maske leicht einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Bei Bedarf kann man die Maske mehrmals wöchentlich anwenden.
 Preis: 

5ml für 0,69 €
Mein Test:
 Auch diese Maske habe ich gut vertragen. Der Ananas-Duft gefällt mir sehr gut. Im Anschluss an die Anwendung fühlte sich meine Haut auch hier äußerst gepflegt, weich und leicht gestrafft an. Wieder einmal ein tolles Produkt für die Wohlfühlpflege zwischendurch.

Vanille Maske


Vanille macht glücklich! Der Duft nach Vanille ruft seit der Kindheit angenehme schöne Erinnerungen wach. Schaebens hat den herrlichen Duft und seine pflegenden Eigenschaften in eine Gesichtsmaske gepackt, die sich sehen und fühlen lassen kann. Verwöhnt mit Mandelöl, Sheabutter und den hochwertigen Samen der kostbaren Bourbon-Vanille sorgt diese Maske für einen wohlduftenden Wellness-Moment voller Pflege.

Die Maske ist leicht und verwöhnt sowohl die Haut als auch die Sinne. Mandelöl und Sheabutter pflege die Haut und machen sie seidig weich. Weitere Inhaltsstoffe spenden intensive Feuchtigkeit. Die Maske wirkt beruhigend und entspannend.

Anwendung:

Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (mit Dekolleté) auftragen, dabei Augen und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeitdie Reste der Maske mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Bei Bedarf kann man die Maske mehrmals wöchentlich anwenden.

Preis: 

5ml für 0,69 €

Mein Test:

Bei dieser Maske liebe ich den Vanille-Duft. Schon dieser wirkt entspannend auf mich. Die Maske selbst läßt sich gut auftragen und sorgt bei meiner Haut dafür, dass sie nach der Anwendung samtweich ist, super mit Feuchtigkeit versorgt wird und sich einfach nur gut anfühlt. Herrlich!

Alle drei Masken kann ich empfehlen und ich habe mich gefreut, dass ich die Möglichkeit über Schaebens bekam, diese zu testen. 

Vielen herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen