Dienstag, 20. Mai 2014

happy liquid im Test - große Vielfalt an Geschmacksrichtungen - 4 davon durfte ich testen


Ich bekam die Möglichkeit 4 verschiedene Liquids für die E-Zigarette aus dem Online-Shop 


zu testen und möchte Euch diesen und die Produkte gern vorstellen und Euch über meine Eindrücke berichten. Da ich bisher noch keine E-Zigarette hatte, habe ich mich sehr gefreut, dass ich auch eine solche (sogar im Starter-Set mit zwei Zigaretten samt Ersatz-Verdampfer und Aufladegeräte) für meinen Test vom Anbieter gestellt bekommen habe.


 Eine E-Zigarette ist ein Ersatzprodukt für Raucher und Gelegenheitsraucher und bietet eine perfekte Alternative zu herkömmlichen Tabakzigaretten. Die E-Zigarette besteht aus einem Akku, sowie einem elektronischem Verdampfer und einem Mundstück, indem das Liquid eingefüllt wird. 

Die Vorteile einer E-Zigarette liegen auf der Hand:

1. Man kann sie überall rauchen, auch in öffentlichen Gebäuden, da der Dampf weder schädlich ist noch unangenehmen Geruch mit sich bringt.

2. Man bekommt keine gelben Finger oder Fingernägel.

3. Man kann Kosten sparen.

4. Man hat eine sehr große Auswahl an verschiedensten Geschmacksrichtungen.

Vielen herzlichen Dank an happy liquid  für den interessanten und auch schmackhaften Test.
Der Online-Shop bietet für Händler als auch für jedermann eine sehr große Auswahl an Liquids für E-Zigaretten an. 
happy liquid hat sich den Spruch „Der Gaumen dampft mit“ auf die Fahne geschrieben. Er steht für Qualität und höchste Ansprüche.

Die Liquids in den verschiedenen Geschmacksrichtungen werden 100% in Deutschland hergestellt und haben die höchste Reinheit nach dem Europäischen Arnzeibuch.

Das verwendete Nikotin ist für den menschlichen Gebrauch zugelassen und wurde durch Extraktion von Tabak gewonnen.

Es werden ausschließlich Aromen verwendet,
die keine Di- und Triketone (z.B.: Diacetyl und Triacetyl) enthalten.
 Jedes Produkt wird mit einem Verfallsdatum und Chargennummer versehen, damit alle Herstellungsschritte für jedes einzelne Liquid nachvollziehbar sind.
Die einzelnen Liquids werden wie schon erwähnt in großer Vielfalt an Geschmacksrichtungen angeboten. Um nur eine kleine Auswahl zu benennen:

Amaretto
Ananas
Banane
Pina Colada
Irish Cream
Pfirsich
Erdbeer
Ouzo
Bratapfel
Eierlikör
Earl Grey
Energy
Erdnuss
Guave
Heidelbeer-Menthol
Johannisbeere
Kaffee 
Lebkuchen
u.v.m.

Für jeden Geschmack ist auf jeden Fall etwas dabei.
 Die Liquids werden in vier verschiedenen Nikotinstärken und in zwei Größen (10ml + 30 ml) angeboten. 

Versandkosten:

innerhalb  Deutschlands pauschal 2,20 Euro
ab 10 Flaschen versandkostenfrei

Zahlungsmöglichkeiten:

Paypal, Kreditkarte, Sofort-Überweisung oder Zahlung auf Rechnung
Meine Testprodukte: 

Für meinen Test erhielt ich 4 verschiedene Liquids, die ich Euch natürlich gern zeigen möchte:


Die Geschmacksrichtungen durfte ich mir aussuchen und entschied mich für
Irish Cream
Pfirsich
PinaColada und
Erdbeer.
Ihr seht, ich habe mich für ty
pische Frauensorten entschieden. Von der Vielfalt der Auswahl bin ich begeistert und es viel mir wahnsinnig schwer, hier eine Entscheidung zu treffen, welche Sorten ich nehmen möchte.


 

Irish Cream von seiner besten Seite ...

Dieses Liquid habe ich als erstes probiert. Ich fand es sehr lecker und bin begeistert. 


Es ist im Online-Shop für 7,70 € / 10 ml erhältlich.



Das Liquid schmeckt fruchtig frisch nach Erdbeere und ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Es ist im Online-Shop für 7,70 € / 10 ml erhältlich.



...Pinacolada, der Sommertraum!...
Oh, ich liebe diesen Geschmack. Er erinnert mich an Urlaub, Genuss und Entspannung!
 Es ist im Online-Shop für 7,70 € / 10 ml erhältlich.



...Pfirsich at its Best...

Der Pfirsichgeschmack kommt leicht, aber gut zur Geltung, ist fruchtig und frisch.

Es ist im Online-Shop für 7,70 € / 10 ml erhältlich.

FAZIT:

Die Liquids sind dünnflüssig, lassen sich damit sehr gut in die E-Zigarette füllen. 

Sie befinden sich in transparenten Kunsstoffflaschen, die keine Weichmacher an das Liquid abgeben. Ich kann sie leicht drücken und durch die dünne Spitze sind sie gut und komfortabel umzufüllen. 



Klasse finde ich die angebrachte Kindersicherung an den Flaschen, so dass keine Gefahr besteht, dass kleine Kinder sie als Minigetränk probieren ...
Auf dem Etikett sind alle wichtigen Angaben enthalten (Nikotinstärke, Herstellungsdatum, Mindesthaltbarkeit sowie eine Chargennummer).
Gut finde ich, dass der Preis für alle Stärken gleich ist, also unabhängig von der Nikotinstärke.
Ich bin kein starker Raucher, sondern nur Gelegenheitsraucher und möchte behaupten, dass die Sucht an und für sich bei mir noch nicht wirklich zum Tragen kommt.
Die E-Zigarette mit den außergewöhnlich leckeren Liquids stellt für mich eine gute und vor allem gesündere Alternative dar und ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.
Schaut Euch doch auch mal im Online-Shop von

um und laßt Euch von der Vielfalt an Geschmacksrichtungen begeistern.
  Ihr findet das Unternehmen auch auf:

und auch 
auf Google+.


 Vielen Dank an das Team von happy liquid, das mir diesen Produkttest ermöglicht hat. 

Liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen