Sonntag, 18. Mai 2014

Die Douglas Box of Beauty im Mai 2014 - Hello Hair Date

Diese Box stand unter dem Thema Haare und Verwöhnmomente für schönes Haar.

Ich war schon gespannt, was sie mir dieses Mal bietet. Jetzt bin ich mir allerdings nicht ganz so sicher, ob mir die Box wirklich gefällt. Aber schaut selbst:


#

Bei dem Starprodukt dieser Box handelt es sich um das 

Percy & Reed Styling EAU MY GOODNESS – SHINE & FRAGRANCE SPRAY Haarparfum.


Mmh. Haarparfum!? Braucht man das wirklich?

Der Duft ist frisch und blumig und gefällt mir. Bisher hatte ich Haarparfum noch nie genutzt, wußte ehrlich gesagt nicht einmal, dass es sowas überhaupt gibt. 

Mir ist zwar durchaus bekannt, dass man Duft in die Haare sprühen kann (was ich zuweilen mit meinen normalen Düften auch mache, da der Duft so auch durch die Bewegung der Haare häufiger zur Geltung kommt und auch für mich wahrnehmbar ist), aber ein extra Duft nur für Haare finde ich ungewöhnlich.

 Grapefruit und Rhabarber eröffnen das Bouquet und führen in ein Herz aus Pfingstrose, Geranie und frisch zerstoßenen Pfeffer. In der Basis vereinen sich Holznoten, Bernstein und Honig, die den Duft perfekt abrunden.

Der stolze Preis von 30,00 € für 100 ml Duftspray ist in meinen Augen recht hoch angesetzt. Nachkaufen würde ich ihn mir sicher nicht. 

Als Maxiproben waren enthalten:

je 30 ml Ultimate Shine Shampoo und Spülung von Douglas selbst.



 Diese Pflege ist gedacht für trockenes und strapaziertes Haar, ist feuchtigkeitsspendend, regenerierend und reparierend und sorgt bei den Haaren für einen tollen Glanz. Der exotische Mangoduft verzaubert und gefällt mir.

250 ml Shampoo  oder auch 250 ml Spülung kosten 9,99 €.


Als nächstes gab es eine 3ml Probe haarveredelnde, leuchtkraftschenkende Schönheitspflege mit erlesenem Duft für coloriertes Haar von Kreastase.


Dieses Produkt ist ein vielseitig einsetzbares Schönheitsöl für coloriertes Haar mit dem speziellen Oléo-Komplex, hochwertigsten Antioxidantien und Flavonoiden zur Veredelung des Haares. Die colorierte Haarfaser ist geschützt, reflektiert das Licht und sieht glänzend gepflegt aus. Kann vor dem Haarbad, als Tiefenpflege, vor dem Fönen, als Finish und zur Retusche verwendet werden. Mit zartem Teeblütenduft. 125 ml des Produktes würden 36,99 € kosten.

Letztendlich befand sich noch eine 30ml Probe Haar- und Körpershampoo für den Mann von Davidoff The Game mit im Paket.


Davon konnte dann mein Männe profitieren. Der Duft ist klasse.  Das Produkt belebt Körper und Haare und sorgt für einen guten Start in den Tag. Bei Douglas gibt es das Produkt für 12,99 € für 150 ml.

Wie gefällt Euch die Box?

Liebe Grüße

Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Hallo Netti, ich bin dir von Facebook gefolgt! Meine Box hatte denselben Inhalt und ich war ganz zufrieden mit den Produkten. Das Duftspray für die Haare hab ich schon 2 mal benutzt. Ist ungewöhnlich aber gut verträglich:))) lieben Gruß Marci

    AntwortenLöschen