Freitag, 9. Mai 2014

LR Aloe Vera Eye Cream im Test


Über Katrin von 


hat mir die Möglichkeit gegeben , die Augencreme von LR zu testen, die ich Euch heute gern vorstellen möchte.

Es handelt sich diesmal um die




 Was sagt der Hersteller über sein Produkt?
Die Augencreme mit Magnolien-Extrakt läßt Augensäcke verschwinden und Tränensäcke abschwellen. Die intensive Feuchtigkeit macht die Augenpartie elastischer und widerstandsfähiger. Die Creme enthält 50% Aloe Vera.
Ersten Trockenheitsfältchen wird so vorgebeugt.

Wißt Ihr bereits, warum die Augenpartie andere und ganz besondere Pflege benötigt?

Die Frage ist leicht zu beantworten. Die Augenpartie ist extrem dünn und eine äußerst empfindliche Hautregion. Sie ist strukturell anders aufgebaut als die andere Gesichtshaut und somit auch anfälliger für Fältchen. Die Gesichtshaut ist ganz besonders und intensiv jeglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Eine spezielle und vor allem frühzeitige Pflege ist daher enorm wichtig. 

Anwendung:

Klopfen Sie die Aloe Vera Augencreme morgens und abends immer vor der Pflege sanft in den Augenbereich ein.

Preis: 

15ml für 19,95 €

Mein Test:

Ich habe die Augencreme jetzt schon einige Zeit verwendet, um mir selbst einen Eindruck und eine Meinung zu bilden. 
Ich habe sie sowohl morgens als auch abends auf die Augenpartien aufgetragen und leicht mit den Fingern eingeklopft. Kleine Fältchen an den Augen habe ich schon länger, da auch ich vor dem Älterwerden nicht geschützt bin. 
 
 In letzter Zeit habe ich aber auch immer mal wieder feststellen müssen, dass ich insbesondere morgens unschöne Tränensäcke habe. Ich war sehr gespannt, inwieweit die Aloe Vera Augencreme bei den Fältchen und den Tränensacken hier wirklich Abhilfe schaffen kann. 
 
Ich bin insgesamt positiv überrascht. Die Fältchen sind zwar nicht weg (Zauberei gibt es schließlich nicht!), aber doch deutlich gemildert. Die Tränensäcke gingen ebenfalls nach dem Auftragen und Einklopfen der Augencreme zurück. Die Augenpartie wird durch die Creme intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und gestrafft.  Ich bin begeistert. 

Die Augencreme Aloe Vera von LR enthält weder Parabene, Mineralöl, tierische Extrakte noch Erdölderivate und ist somit sehr hautverträglich. Ich konnte diesbezüglich keinerlei Irritationen bei mir feststellen. 
Ich kann das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen und kann auch sagen, dass ich das Preis-Leistungsverhältnis angemessen finde. 
 
Kennt Ihr das Produkt bereits?
 
Liebe Grüße
 
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen