Freitag, 9. Mai 2014

Freitags-Füller # 267 vom 09.05.2014



Gern bin ich auch heute wieder beim Freitagsfüller mit dabei.

Die Vorlagen finde ich immer klasse und ich gebe Euch damit ein klitzekleinen Teil meiner Gedanken preis, die mich derzeit bewegen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.



 

1.  Niemand will im Moment Regen und trübe Tage haben.

2.  Mit etwas Frohsinn im Geiste aber geht alles.

3.  Wie fühlt es sich an, wenn man nur immer stark sein könnte und immer postiv denkt und das Gute in allem sieht.

4.  Bei unserem diesjährigen Betriebsausflug mache ich nicht mit, weil mir zum einen die Vorschläge oft nicht gefallen und ich zum anderen keine Lust auf etwas habe, das mir keine Freude macht.

5.  Schön, dass ich auf meine Familie bauen kann und ich in meinem privatem Leben mit meinem Mann und meinen Kindern so glücklich bin.

6.  Spargel finde ich soooo lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein frühzeitiges Zubettgehen, da ich seit dem Morgen Kopfschmerzen habe und mich leichte Übelkeit plagt, morgen habe ich Hausputz und Blogvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich ab dem Nachmittag bis zum Abend einen entspannten Muttertag zusammen mit Eltern und Schwiegereltern verbringen. !

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-) 

 
Ein schönes Osterfest für Euch alle

 und ganz liebe Grüße
 
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen