Samstag, 24. Mai 2014

Leave-in Conditioner Volumen und Color sowie Styling Spray von Pro Beauty Production im Test

Über die liebe Katrin

von


durfte ich das Styling Spray strong als auch den Leave-in Conditioner Volumen und den Leave-in Conditioner Color von pro beauty production testen und möchte Euch heute auch gern darüber berichten.


 "Die Pro Beauty Production ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Babenhausen, in der Nähe von Frankfurt am Main. Mit der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Kosmetika, verwirklichen wir Ihre Ideen und realisieren im Allroundservice Ihre Eigenmarke."
(Quelle: Facebook-Seite von Pro Beauty Production gmbH)

Leave-in Conditioner Volumen


 Inhaltstoffe: 

Grüntee, Papaya, Weizenproteine, Panthenol, Vitamin E 

Farbe: 

rosa und cremeweißer Pflegephase (Schaum) 

Anwendung: 

Kräftig schütteln und sparsam auf das nasse oder trockene Haar aufsprühen. Bei feinem Haar eine geringe Menge in die Hand sprühen, verreiben und in das Haar kneten. Kein Ausspülen. Wie gewohnt stylen.

Leave-in Conditioner Color


  Inhaltstoffe: 

Grüntee, Papaya, Weizenproteine, Panthenol, Vitamin E 

Farbe: 

lila und cremeweißer Pflegephase (Schaum)

 Anwendung: 

Kräftig schütteln und sparsam auf das nasse oder trockene Haar aufsprühen. Bei feinem Haar eine geringe Menge in die Hand sprühen, verreiben und in das Haar kneten. Kein Ausspülen. Wie gewohnt stylen. 
 
Zum Testergebnis beider Leave-In Conditioners:
 
Beide haben einen sehr angenehmen milden Duft, den ich allerdings von der Duftrichtung her nicht zuordnen kann.

Ich habe die Sprays beide einzeln genutzt und probiert, jeweils nach Anwendungshinweis kräftig geschüttelt und dann auf meine Haare gesprüht und eingeknetet. Nach einer Einwirkzeit von wenigen Minuten begann ich mit dem Kämmen bzw. Bürsten. 
 
Meine Haare ließen sich gut durchbürsten und die diesbezügliche Wirkung hat mir gefallen. Es gab kein Ziepen und Zotteln, was gerade bei meinen langen Haaren oft ein Problem ist.
 
Allerdings kann ich nicht behaupten, dass ich beim Volumenspray den Eindruck hatte, dass meine Haare voluminöser wirken (bei meiner Haarlänge vielleicht auch schwierig). Beim Color-Spray hatte ich den Eindruck, dass meine Haarfarbe mehr leuchtet, besser zur Geltung kommt.
 
Die Haare selbst fühlten sich nach der Anwendung auf jeden Fall schön, geschmeidig und glänzend an.
 
STYLING SPRAY STRONG



Inhalt: 

200 ml
 
Inhaltstoffe:  

u.a. Bienenwachs

Test:


Dieses Produkt hat mir irgendwie so gar nicht gefallen.

 Es befindet sich in einer transparenten Kunsstoffflasche, was den Vorteil hat, dass man sehen kann, wieviel vom Inhalt noch enthalten ist. 

Beim Sprühen ist mir gleich negativ aufgefallen, dass der Sprühnebel nicht fein, sondern großmengig herauskommt, und das Produkt irgendwie schmierig ist, so dass sich die Anwendung weder effektiv noch sonderlich angenehm gestalten läßt. Der Geruch ist mild und unaufdringlich.

Vom Halt her kann ich sagen, dass das Produkt sein Versprechen hält und die Frisur den Halt gibt, die sie benötigt.

Insgesamt ... dennoch. Es ist nicht mein Produkt und ich kann es nicht empfehlen.

Vielen Dank, liebe Katrin, dass Du mir den Test der Produkte ermöglicht hast.

Liebe Grüße

Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Die Produkte klingen echt interessant und treffen genau meinen Geschmack :). Toll :).

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen