Sonntag, 25. Mai 2014

bruno banani Absolute Man - mein Mann hat den Duft getestet

Über Rossmann bekam ich die Chance, mich auf einen wirklich "duften" Test zu bewerben und hatte Glück, auch mit dabei sein zu dürfen.

Mein Mann durfte das EdT Absolute Man von bruno banani testen und heute möchte ich Euch von diesem Test gern berichten.

bruno banani Absolute Man



Dieser Duft ist der Schlüssel zur mühelosen Verführung. Mit prickelnden Früchten und lebhaften Gewürzen eröffnet er und bringt den Mann in eine coole Stimmung. Der freche Mix aus Energy Drink, Veilchenblättern und Maiglöckchen sorgt für eine Heiterkeit und die Basisnote vermittelt Männlichkeit, Sinnlichkeit und Selbstbewußtsein, was jede Frau zu fesseln vermag.

Kopfnote:
Grapefruit, Mandarine, schwarzer Pfeffer

Herznote:
Energy-Drink-Akkord, Veilchenblatt, Maiglöckchen

Basisnote:
 Tonkabohne, Amber, holzige Noten, Vanille

Preis:

19,90 € für 50ml


Testbericht: 

 

Das Design in kräftigen Orange-Tönen gefällt mir, ist auffallend und ansprechend. Der Flakon in "Schieflage" ist typisch bruno banani und wirkt dadurch auch besonders und edel.

Beim ersten Sprühen bemerkt man sofort die Männlichkeit und die Sinnlichkeit des Dufts, allerdings auch etwas süßlich Verspieltes darin. 


Mein Mann mag den Duft und ich empfinde ihn als perfekten Sommerduft für den Mann. Alterstechnisch ist er eher für die junge bis mittlere Generation konzipiert.

Auch noch nach 5-6 Stunden kann man den Duft noch leicht wahrnehmen, was ich persönlich als eine gute Haltbarkeit des Dufts einstufe.

Der Duft ist ein Duft für den alltäglichen Gebrauch und wir mögen ihn und können ihn auf jeden Fall auch weiterempfehlen.

Vielen Dank liebes Rossmann-Team für die tolle Testmöglichkeit des Dufts von meinem Männe und von mir.

Kennt Ihr den Duft bereits?

Wenn ja, wie sind Eure diesbezüglichen Eindrücke? Gefällt er Euch bzw. Euren Männern?

Liebe Grüße

Eure Netti

Kommentare :

  1. Hey Hey !
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen !

    In liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Duft in der Drogerie auch schon mal kurz für meinem Freund probiert... finde den Duft an sich recht gut, allerdings ein bisschen zu süßlich.

    Viele Grüße Caro
    Blümchen´s Produkttests

    AntwortenLöschen