Freitag, 23. Mai 2014

Freitags-Füller # 269 vom 23.05.2014

Gern bin ich auch heute wieder beim Freitagsfüller mit dabei.


Barbara hat auch am heutigen Freitag wieder eine tolle Vorlage gegeben. 

Vielen Dank dafür.

 Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.


 


1.  Ich weiss zwar nicht , ob ich die derzeitige Wärme, die ich so lange ersehnt hatte, in der aktuellen Stärke wirklich mag, aber ich bin doch froh, dass es nicht mehr so kühl ist und das "Kleidchenwetter"nun doch noch zugeschlagen hat.

2.  Das saftige Grün des Rasens, die blühenden Rhododendren und tränenden Herzen im Garten -  mir gefällt's.

3.  Was ist mit mir heute nur los? Ich bin so geschafft und so urlaubsreif ... würde am liebsten nur schlafen..

4.  Ich würde mir so sehr eine schicke, hochwertige, schwarze Handtasche von einer guten Firma wünschen. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme so eine irgendwann einmal geschenkt oder ich entdecke eine zufällig beim Einkauf oder Stöbern im Internet.

5.  Letzten Endes  wird es vermutlich darauf hinauslaufen, dass ich hin und her überlege, sie mir dann aber aufgrund eines hohen Preises doch nicht kaufe und Abstand nehme .

6.  Kalter Früchtetee oder auch Mineralwasser ist der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen und gemütlichen Grillabend mit einer Kollegin und ihre Sohn zusammen bei uns , morgen habe ich Hausputz und Blogvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen und vielleicht auch mir die Zeit nehmen, ein bißchen zu lesen !

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-) 

































































































































































































































































































































































































































































































































 


Alles, alles liebe für Euch alle, haltet die Ohren steif und genießt das Wochenende.

































































































































































































































































  
















Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen