Montag, 26. Mai 2014

In-Dusch Body Milk Honig & Milk und Kakao & Milk bei mir im Test

Als Rossmann-Bloggerin bekam ich die Möglichkeit, die neuen Varianten von Nivea In-Dusch zu testen, und zwar die  In-Dusch Body Milk Kakao & Milch und die Body Milk Honig & Milch.


Herzlichen Dank dafür, liebes Rossmann-Team!

Gern stelle ich Euch die beiden neuen Sorten vor.

Die In-Dusch Body Milk ist die erste  Feuchtigkeitspflege von Nivea, die noch in der Dusche angewendet wird - damit jeder Tag zu einem Body Lotion Tag wird.

Anwendung:

Die Milk wird nach der Reinigung mit Duschgel auf nasser Haut angewendet und abgeduscht. Nach dem Abtrocknen kann man sich sofort anziehen!

Warnhinweis:

 Es besteht Rutschgefahr, daher mit Vorsicht benutzen und Reste der Milk nach Gebrauch aus der Dusche entfernen!

 NIVEA In-Dusch Body Milk Honig & Milch
 

 Die neue NIVEA In-Dusch Body Milk Honig & Milch pflegt die Haut langanhaltend bereits unter unter der Dusche! Die Formel mit pflegendem Honig spendet nicht nur Feuchtigkeit, sondern hinterlässt zusätzlich ein zartes Hautgefühl ganz ohne zu kleben.

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt, das Produkt ist frei von künstlichen Farbstoffen und Silikonen und ist biologisch abbaubar.

Preis:

250ml für 3,49 €
 

NIVEA In-Dusch Body Milk Kakao & Milch


Die In-Dusch Body Milk Kakao & Milch mit Kakao-Butter kann durch ihre pflegende Formel direkt von nasser Haut einfach aufgenommen werden, sodass das Eincremen und Einziehen leichter und schneller geht. Die innovative Formel wird dabei durch Wasser aktiviert. Das Produkt duftet nach Kakao und pflegt die Haut spürbar und langanhaltend.

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt, das Produkt ist frei von künstlichen Farbstoffen und Silikonen und ist biologisch abbaubar.

Preis:

250ml für 3,49 €


Mein Testbericht:

 

Ich kenne bereits die Nivea In-Dusch Body Milk für trockene Haut in der großen blauen Flasche und war gespannt, wie mir die neuen Variationen des Produkts davon gefallen.

Die neuen Sorten sehen vom Design her ansprechend aus und sind mit einer Größe von 250 ml perfekt und handlich für die Dusche.

Da man sie auf den Kopf stellen kann, ist es gerade beim Ende des Nutzens ideal, so problemlos auch die Reste herauszubekommen, ohne großartige Schüttelübungen veranstalten zu müssen. 

Der Klappdeckel läßt sich leicht öffnen, die Body Milk leicht und einfach portionieren. 

Von der Konsistenz her ist das Produkt cremig angenehm und hat bei beiden Sorten einen angenehmen Geruch (einmal eben leicht nach Milch/Honig und einmal leicht nach Kakao).
Der Duft ist mild und unaufdringlich.

Etwas schade finde ich, dass man nach dem Duschen den Duft gar nicht mehr wahrnimmt. Ich für meinen Teil fände es schön, ihn noch immer zu bemerken, da er mir auch gut gefällt. Das allerdings ist mit Sicherheit Ansichtssache eines jeden einzelnen.

Die Haut wird durch die Anwendung des Produkts sehr gut mit Feuchtigkeit gepflegt. Ich habe im Gesicht eine trockene Haut, aber am Körper eher eine normale bis trockene Haut. Für mich ist die Pflege perfekt und ausreichend. Insbesondere gerade morgens ist die Pflege mit der In-Dusch Body Milk eine tolle Zeitersparnis für mich, da ich mich gleich nach der Dusche anziehen kann, ohne noch darauf warten zu müssen, bis eine Creme z.B. eingezogen ist. 

Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair und ich kann als Gesamtfazit sagen, dass ich die neuen Variationen mag und auf jeden Fall auch weiter empfehlen kann.

Probiert doch auch mal die neuen Varianten aus! Falls Ihr sie bereits kennt oder auch testen durftet, würde mich Eure Meinung dazu sehr interessieren.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen