Sonntag, 18. Mai 2014

Gewinnspiel Nr. 4 anläßlich meines 1. Bloggeburtstages - 3 MyMepal-Gutscheine á 10,00 €

Wie schon angekündigt gibt es anläßlich meines

1. Bloggeburtstages, 

der am 31.05.2014 ist,

 alle paar Tage ein Gewinnspiel in meinem Blog.

Das Enddatum ist bei allen der 31.05.2014.

Heute starte ich nun das Gewinnspiel Nr. 4.


Es gibt insgesamt 3 Gewinner für je einen MyMepal-Gutschein á 10,00 €
(Gutschein-Code wird per Mail übermittelt) 


Ich habe Euch 

Hier 

bereits über MyMepal berichtet, ein toller Online-Shop, der individualisierte Lunchboxen oder Getränkebehälter anbietet, die sich sehen lassen können. Schaut mal rein, Ihr werdet staunen!

 Einzige Grund-Voraussetzungen für die Teilnahme ist:

Ihr müßt Follower meines Blogs sein und hierunter angeben, unter welchem Namen Ihr mir auf welcher Plattform folgt. Zudem möchte ich von Euch wissen, was Euch an meinem Blog gefällt und was ihr Euch ggf. noch wünschen oder auch anders machen würdet. 
Wenn Ihr zusätzliche Lose ergattern möchtet, dann habt Ihr hierzu natürlich auch noch die Möglichkeit.

1 Los: Teilen auf anderen Kanälen (FB, Google+, Twitter, eigener Blog)

2 Lose: Überrascht mich mit persönlicher Post anläßlich meines Bloggeburtstages, sei es eine schöne Karte, ein Gedicht, etwas Gebasteltes etc.. Laßt Eurer Kreativität freien Lauf. Meine Anschrift findet Ihr im Impressum.
Bei allen Gewinnspielen, an denen Ihr anläßlich meines Bloggeburtstages teilnehmt, zählen diese Lose für die Kreativ-Aufgabe (bei einer Erfüllung). 
Die Gewinner werden in meinem Blog bekanntgegeben. 
Vergeßt also nicht, immer mal wieder reinzusehen. 
Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg bei meinem Gewinnspiel und drücke Euch die Daumen.

Liebe Grüße

Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Hi folge dir über Facebook, Google +, Networked Blog und ich meine auch bei GFC krieg da aber im moment leider eine Errormeldung.

    Geteilt habe ich:
    https://plus.google.com/111910927968328850645/posts/FakiUYyTrYy
    https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/640273439398101

    Versuche gerne mein Glück und wünsche dir ein tolles Wochenende.

    LG Vic Ky

    AntwortenLöschen