Freitag, 23. Mai 2014

Senseo Espresso Intenso - ich durfte testen!




Vor kurzem konnt man sich auf der Facebook-Seite von Senseo Deutschland als Tester für die niegelnagelneue Kaffee-Pad-Sorte Senseo Espresso Intenso bewerben.

Sehr gern habe ich mich beworben und sogar auch Glück gehabt. 
Ich trinke sowohl Kaffee als auch Tee sehr gern und ... viel.
Gerade ein guter morgendlicher Kaffee zum wirklichen Wachwerden ist Gold wert. :-D
Das Testpaket enthielt insgesamt 2 Packungen mit jeweils 12 Pads. 


Ich war gespannt, ob er wirklich gut ist und so, wie ein Espresso sein sollte. Gern trinke ich auch mal einen etwas stärkeren Kaffee, gerade auch morgens.

Der Test hat es mir bewiesen:







 Geschmacklich ist der Espresso Intenso von Senseo sehr gut. Er ist stark, intensiv und aromatisch ohne dabei bitter zu sein. 
Ich mag ihn sehr und bin begeistert. Für die Senseo Kaffeepad Maschine ist er perfekt gemacht. 
Übrigens hat Senseo im Moment eine Aktion gestartet. Wenn Ihr 5 Codes zusammengesammelt habt, die Ihr auf verschiedenen Sorten der Senseo-Pads findet, dann bekommt Ihr einen senseo-Sammelbecher gratis. Werft sie also nicht weg, sondern sammelt sie. :-D 
Die Codes von den Packungen könnt Ihr direkt unter mein.senseo.de eingeben und sammeln.

Vielen Dank an Senseo für den leckeren Espresso Intenso Test.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen