Montag, 21. April 2014

Treaclemoon bringt uns den Sommer zurück mit den neuen Duschcremes "those lemonade days" und "iced strawberry dream"

Ich hatte Glück, beim meiner Bewerbung um einer der Bloggerboxen bei Treaclemoon mit ausgewählt zu werden.

Es dauerte nach der Benachrichtigung per Mail gar nicht lange, bis mich die tolle Box mit zwei Originalprodukten mit je 500 ml Duschcreme erreichte.


Ich war von den verschiedenen wirklich intensiven und richtig herrlichen Düften von Treaclemoon schon immer begeistert und auf die neuen jetzt so sehr gespannt.

Die Sorte "those lemonade days" gibt es bereits seit März diesen Jahres.


 Der aufgedruckte Spruch:

"Ich liebe heiße Sommertage
und was sie mit mir
anstellen ... sicher kennst 
du das Gefühl ... wenn´s im
Bauch so lustig kribbelt und
du grundlos grinsen musst."

trifft den Duft sehr gut. Er ist frisch, prickelnd und duftet intensiv nach Zitronenlimo. Ich mag den Duft, der gute Laune macht und der mich an Strand und Freizeit denken läßt. Die Duschcreme ist kräftig gelb im Farbton. Wenn ich nicht wüßte, dass es sich um eine Duschcreme handelt, könnte ich sie trinken .... ;-D Einfach nur lecker.

Die neue erdbeerige Variante aber, die es seit April im Handel gibt, begeistert mich noch mehr, insofern ich Erdbeeren liebe und mich schon auf die Erdbeersaison freue, in der es an den Ständen wieder frische deutsche Erdbeeren zu kaufen gibt, in die ich mich reinlegen könnte.

Bei der Duschcreme "iced strawberry dream" ist es ähnlich. 

Der Geruch ist himmlisch, beerig (keineswegs künstlich) und frisch.


Der Spruch:

"Ein samtig-süßer Duft liebkost meine
Nase ... ich schließe die Augen ...
leuchtend rote Früchte lacken mit der
Sonne um die Wette - frisch gepflückt
mag ich sie am liebsten."

trifft auch hier meine Empfindungen perfekt.

Auf der Kunsstoffflasche sind neben dem Spruch noch Blümchen, Erdbeeren und Herzen aufgedruckt, ein fröhlich sommerlicher Look, der mir gefällt.

ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine negative Seite sehe ich hier! 

Es handelt sich um eine limitierte Edition, die nur vorübergehend erhältlich ist! 

HILFE!!!! 

Also ich muss mich in dieser Duftrichtung unbedingt noch eindecken. Ich liebe diese erdbeerig leckere Duschcreme! Ob ich je ohne sie kann ... ich weiß nicht. ;-D

 Ergreift die Chance, bevor ich alle Regale leer geräumt habe! 

Himmlisch, lecker, genial und einfach zum Genießen!!!!

Die Duschcremes mit 500 ml Inhalt kosten günstige 3,95 €. Da kann man gar nicht vorbeigehen.

  Ihr findet die herrlich duftenden Treaclemoon-Produkte in Deutschland exklusiv bei dm und BUDNI.
  
Habt Ihr sie in der Drogerie schon entdeckt?

Schnuppert unbedingt mal daran, wenn Ihr die Gelegenheit dazu habt. Ihr werdet wirklich nicht umhin kommen, sie in den Einkaufswagen zu legen.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen