Samstag, 19. April 2014

Sovita Beauty Pflegeserie bestehend aus Tages- und Nachtcreme sowie Augenpflege

Ich wurde von Wunderweib Scouts Team ausgewählt um die SOVITA beauty Pflegeserie mit der Hyaluron Lift-Effekt Tages- und Nachtcreme und der Augencreme zu testen.


 Heute möchte ich Euch gern von den beiden Produkte berichten, die ich zum Test erhalten habe.

Die Hautalterung beginnt schon zwischen dem 20. und 30. Lebensjahr. Die rückläufige Eigenproduktion von Füllsubstanzen, insbesondere das bekannte Hyaluron, gehört zu den ersten Hauptanzeichen der Hautalterung. Um so wichtiger ist es auch, frühzeitig mit einer geeigneten und vor allem guten Pflege zu beginnen, die der Hautalterung entgegen wirkt. 

Wie beschreibt Sovita seine Tages- und Nachtcreme?


Diese Tages- und Nachtcreme Hyaluron Lift-Effekt ist eine straffende Creme mit der feuchtigkeitsbindenden, glättenden Tiefenwirkung der Hyaluronsäure in Kombination mit pflanzlichen Konjac Mannanen. Es wirken zudem kostbare Anti-Aging-Faktoren, die aus einem Phytohormonkomplex und Vitamin E bestehen, der vorzeitigen Hautalterung entgegen.

 Die natürlich-frische und zart-schmelzende Textur mit Mangokern- und Sheabutter zieht schnell ein. Ein gestrafftes und ebenmäßigeres Hautbild ist das strahlende Pflegeergebnis.
Ideal auch als Make-up-Unterlage.

Anwendung:

Hyaluron Lift-Effekt Pro-Age-Balance 24 Tages- und Nachtcreme nach der Reinigung morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté gleichmäßig auftragen und sanft einmassieren.

Inhaltsstoffe:

Das Produkt ist frei von Paraffinen, Parabenen, Silikonen, PEG, ohne Nano-Partikel und es wurde auf synthetische Farbstoffe  verzichtet. 

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Preis:

50 ml für 17,90 € 
bei 
www.ascopharm.de

Mein Test:

Die Creme hat einen angenehmen leuchten Duft und ist von der Konsistenz her cremig leicht und etwas flüssiger als meine üblichen Cremes. Sie läßt sich ergiebig und leicht auftragen, zieht schnell in die Haut ein und hinterläßt ein angenehmes Hautegefühl. Meine Haut fühlt sich perfekt mit Feuchtigkeit versorgt an, weich glatt und das Hautbild ist ebenmäßiger. 

Hautirritationen tragen keine auf. Durch das schnelle Einziehen der Pflege ist die Creme auch perfekt als Make-up Unterlage geeignet. 

Nach nun fast 4wöchiger Anwendung kann ich sagen, dass ich die Creme wirklich empfehlen kann. Leichte Fältchen werden schnell gemildert, verschwinden aber nicht vollkommen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für eine hochwertige Anti-Aging-Pflege in Ordnung.

Ich finde es toll, dass es sich bei der Creme um eine 24 Stunden Pflege handelt, ich also nicht für tags und nachts jeweils eine Creme brauche, sondern insgesamt nur eine.

Aus der gleichen Serie durfte ich nun auch die Augencreme testen. 

Was verspricht der Hersteller der Augenpflege?


Dank der feuchtigkeitsbindenden Hyaluronsäure werden kleine Fältchen der empfindlichen Augenpartien gemildert.

Das Lamellar-Schutzsystem Skin Lipid Matrix bietet in Kombination mit Allantoin, hochwertigem Jojobaöl und natürlichem Vitamin E Schutz und optimale Verträglichkeit. Die Kostbaren Pflanzenextrakte aus Augentrost und Eberesche sowie das alpha-Bisabolol aus Kamillenöl wirken beruhigend, erfrischend und lindern Schwellungen.

Die parfümfreie Formulierung von Hyaluron Eye Lift-Effekt macht müde Augen munter und lässt sie strahlen. Da Produkt ist frei von Parfüm.
 
Anwendung:

Hyaluron Eye Lift-Effekt Augencreme nach der Reinigung morgens und abends auf die Augenpartie sanft auftupfen.

 Inhaltsstoffe:

 Die Augenpflege ist frei von Paraffinen, Parabenen, Silikonen, PEG, ohne Nano-Partikel und es wurde auf synthetische Farbstoffe verzichtet. 

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Preis:

15 ml für 14,90 €

Mein Test:
 


 Die Augenpflege läßt sich gut und sparsam durch die dünne Tülle der Tube auftragen und portionieren. Sie erfrischt die Augenpartien sofort und ich habe den Eindruck, dass die Augen gleich strahlen und die Haut im Sofort-Effekt gestrafft wird. Kleinere Fältchen werden wirklich gemildert.

Ich kann auch die Augenpflege nur empfehlen und muss auch sagen, dass ich das Preis-Leistungsverhältnis durchaus fair finde.

Vielen herzlichen Dank an Wunderweib, dass ich bei diesem tollen Produkttest mit dabei sein durfte.

Kennt Ihr die Pflege bereits?

Liebe Grüße

Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Ich durfte auch testen und finde sie gut. Vor allem die Augencreme ist toll, wo ich sonst immer recht empfindlich reagieren. LG Romy

    AntwortenLöschen