Mittwoch, 9. April 2014

Neues aus dem Blogger-Newsletter von Rossmann: Gillette Venus & Olaz Sugarberry


Im Rossmann-Newsletter für Blogger wird ein neues Produkt vorgestellt, das passend für die Frühlingszeit, in der "frau" wieder Bein zeigen kann und auch möchte, auf den Markt gebracht wurde. 

 Der Frühling steht endlich wieder bevor und die Zeit, schöne Beine zu zeigen, naht. Um dich optimal auf die warmen Temperaturen vorzubereiten, hat Gillette etwas Neues für dich: den Venus & Olaz Sugarberry Rasierer.



  
Gillette Venus & Olaz Sugarberry

Rasieren kann die Haut manchmal strapazieren und sie austrocknen. Damit ist jetzt Schluss, denn der neue Venus & Olaz Sugarberry mit sanftem Peelingeffekt bietet dir eine verbesserte Rasur, die dabei hilft, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten. Die vergrößerte Oberfläche und die Olaz-Pflegestoffe sorgen für weniger Trockenheit nach der Rasur und göttlich glatte Haut!

Der Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierer ist schon jetzt in den ersten ROSSMANN Filialen zu haben. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.

 Ich finde, dass das Produkt auf jeden Fall interessant klingt. Zusätzlicher Peeling-Effekt, der für weniger Trockenheit nach der Rasur sorgt und die Haut pflegt ist sicher nicht zu verachten.

Wie gefällt Euch das Produkt?

Liebe Grüße

Eure Netti
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen