Sonntag, 6. April 2014

Mein neuer Produkttest : Alpro Soja-Joghurtalternativen samt diverser leckerer Toppings

 Über Friendstipps und Alpro wurde Testblogger für die neuen Soja-Joghurtalternativen gesucht. Ich hatte Glück, einer davon zu sein und durfte mittesten. 

 

Das Testpaket kam gut gekühlt bei mir an und enthielt in einem schicken Karton verpackt:

je einen 500 g Joghurt in den Sorten Vanille, Kirsche und Natur, 


 weiterhin ganze 12 verschiedene Topping-Möglichkeiten, die Joghurts zu verfeinern



als auch 

eine Kühltasche mit einem passenden Kühlakku



 Da mein Sohnemann seit je her von Alpro die Sojamilch Vanille trinkt, waren wir gespannt, wie die Joghurtalternativen schmecken und ob es sich für uns lohnen würde, diese auch nachzukaufen.

Alpro bietet als rein pflanzlicher Experte eine Vielzahl an Lebensmitteln auf Basis von Soja, Mandel Haselnuss und Reis aus nachhaltigem Anbau und umweltschonender Herstellung an. Hierbei handelt es sich um leckere Drinks, cremige Desserts, fruchtig-milde Joghurtalternativen oder Soja Kochcréme Cuisine. Über 30 Produkte beinhaltet die Produktpalette von Alpro und es macht sich damit leicht, diese abwechslungsreich in den eigenen Speiseplan zu integrieren.

Die Joghurtalternativen enthalten Calcium, hochwertiges, pflanzliches Eiweß und wertvolle Vitamine. Durch die Toppings, die es zusätzlich gibt, gehört Langeweile der Vergangenheit an.

Wir waren gespannt, inwieweit der Hersteller mit seinem Versprechen Wort hält.

Wir waren schon beim Auspacken des Testpakets äußerst überrascht, dass Alpro mit seinen Toppings so viel Vielfalt an Möglichkeiten anbietet. Hier gab es die Sorten:

Pistachio



Mulberry




Pecan



Goji Berry



Muesli



Mango Cubes


Cranberry



Dark Chokolate Flakes




Chia Seeds



Mint




Flax Seeds




Coconut Powder



Schon allein die Auswahl macht Lust aufs Testen und aufs Probieren und selbstverständlich haben das dann auch getan.

Und ... wir waren begeistert. Für jeden von uns Vieren war eine Kombination dabei, die uns besonders geschmeckt hat. Alles haben wir durchgetestet, die Kinder etwas weniger (, da etwas mäkliger in vielen Dingen).

Wahnsinn, was für es für Kombinationsmöglichkeiten gibt und wirklich irre, wie lecker der Großteil geschmeckt hat. Einzig und allein der Minze konnte wir in Kombination mit dem Joghurt nichts abgewinnen, ansonsten waren alle Toppings durch die Bank lecker und klasse.

Vielen herzlichen Dank an Friendstipps und Alpro, dass ich als Produkttester hier mit dabei sein durfte!

Ihr könnt aktuell übrigens auch an einem Gewinnspiel von Alpro teilnehemen, bei dem Ihr ein Alprotops-Paket gewinnen könnt.

Schaut doch 

HIER

mal rein und macht mit. 

Ansonsten kann ich Euch nur empfehlen, die Alpro Soja-Joghurtalternativen selbst mal zu kosten und am besten gleich mit verschiedenen Toppings, die das Ganze noch aufpeppen.

Liebe Grüße

Eure Netti




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen