Montag, 7. April 2014

Die Rossmann " Schön für mich Box" Mai


Schön für mich-Box 
 
 
 
 
Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit: 
 
Die Anmeldephase für die nächste Rossmann-Beautybox für den Monat Mai startet. 
 
 
 
 
 
 
 
Schon ab morgen wird die Schön für mich-Box ganz exklusiv auf Facebook vergeben. 
 
Sei ab 10 Uhr dabei und sichere dir eine der begehrten Boxen.
 
 Insgesamt werden wieder 5.000 Stück vergeben über einen Zeitraum von 3 Tagen. 
 
Solltest du also morgen kein Glück haben, kannst du es am Mittwoch oder Donnerstag gleich noch einmal versuchen.
 
 Falls du gewonnen hast, kannst du dir deine Schön für mich-Box ab Mai in deiner Wunschfiliale abholen. 
 
Du zahlst dafür nur 5 Euro und bekommst eine prall gefüllte Box mit vielen tollen Rossmann Produkten. 
 
Auch im Mai wird es in der Box wieder viele Produkte geben, die das Leben schöner machen. Du darfst also gespannt sein! 
 
 
 
Bei mir hatte es letztes Mal leider nicht geklappt. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal.
 
Euch viel Glück
 
Eure Netti
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen