Mittwoch, 30. April 2014

GUHL Langzeit Volumen Shampoo bei mir im Test

Ich bin einer der Testerinnen, die das neue GUHL Langzeit Volumen Shampoo testen durfte und heute möchte Euch gern darüber berichten.


Ich erhielt aus der Serie "Langzeit Volumen" eine 75 ml Flasche Shampoo zugesandt.

Produktbeschreibung:

Die gesamte Serie, die mit blauem Lotus & Reisprotein dem Haar vom Ansatz bis in die Spitzen kraftvolles, lebendiges Volumen verleiht, verspricht den ganzen Tag anzuhalten.

Das Shampoo stärkt das Haar für sichtbar dickeres und spürbar kräftiges Haar, verleiht kaftvolles Volumen bereits nach dem Waschen, befreit von beschwerenden Rückständen und sorgt für optimales Volumen.

Weitere Produkte:

Langzeit Volumen Spülung
Langzeit Volumen Fön-Aktiv Styling Spray

Anwendung:

In der Hand aufschäumen, im Haar verteilen und im Anschluss das Produkt ausspülen.

Preis:

3,49 € für 200 ml

Mein Testbericht:



Ich habe recht lange, glatte und vor allem auch dünne Haare und war gespannt darauf, wie das Shampoo bei mir wirkt.

Das Shampoo befindet sich in einer Kunsstoffflasche, die aufgrund ihrer Form in Dusche und Badewanne sehr griffig ist. Der Duft ist sehr angenehm und frisch.

Ich habe das Shampoo jetzt eine gute Woche getestet (alle 2 Tage Haar gewaschen), kann allerdings nicht behaupten, dass sich mein Haar dicker anfühlt oder gar voluminöser. Es ist zwar durchaus sauber geworden und hatte einen angenehmen Geruch im Anschluss, aber scheint bei mir Schuppen zu fördern. Meine Haare wirkten trocken und auch meine Kopfhaut war trocken, fing an zu jucken und wurde schuppig. Schade. Für mich ist das Shampoo leider nicht geeignet. 

Durfte auch von Euch jemand mittesten oder kennt das Shampoo?

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Liebe Grüße

Eure Netti


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen