Donnerstag, 1. Mai 2014

Brandnooz-Box für April - hier ist sie!!!!

Wieder habe mich sehr auf die neue Brandnooz-Box gefreut, die einen Tag vor dem ersten Mai bei mir wohlbehalten gelandet ist.

Wie auch schon im letzten Monat war ich vom Inhalt begeistert und kann mit allem etwas anfangen. 

Gern möchte ich Euch heute den Inhalt zeigen und vorstellen. 


Vöslauer Balance Juicy Pink Grapefruit


Bestimmt erfrischend und lecker, gerade, wenn die Temperaturen wieder in die Höhe schnellen.

Es handelt sich um natürliches Mineralwasser mit Geschmack, das weder Konservierungsstoffe oder Farb- und Süßstoffe enthält. Das Wasser mit 7% Fruchtanteil ist in 7 Sorten erhältlich.

Preis: 

0,99 € 

Kölln Cakes


In dieser Packung befinden sich 10 einzeln verpackte Haferkekse. Warum sie einzeln verpackt werden, entzieht sich meiner Kenntnis. Sicherlich ist es gedacht, sie länger frisch zu halten, aber ... wenn ich Kekse esse, ist es nicht nur ein einzelner .... ;-)


Vom Preis sind sie mir zudem etwas intensiv.


Preis:


2,29 €



DeBeukelaer CheeOps



Ein Käsesnack mit Chili. Ich konnte es nicht lassen und wir haben gleich gestern Abend die Packung geköpft und gekostet. Anfangs dachte ich, dass da von Schärfe nichts zu spüren sei. 

Allerdings merkt man sie sehr wohl, wenn man einige mehr davon gegessen hat. Seit Februar 2014 gibt es sie auf dem Markt. Bisher habe ich sie noch nicht entdeckt. Auf jeden Fall sind sie lecker und preislich angemessen.


Preis:


2,49



Hengstenberg Rote Beete Kugeln

Mmh. Ehrlich gesagt bin ich mir bei dem Produkt noch nicht ganz sicher, ob ich es kosten werde. Den russischen Bortsch, der mit Rote Bete gemacht ist, mag ich sehr, rote Bete als Beilage eher weniger, da wir das in der Schulspeisung in meiner Kindheit häufig bekamen und diese äußerst wiederlich war. 

Aber das heißt ja wiederum nicht, dass es bei dem Produkt so ist. Mein Männe möchte sie auf jeden Fall probieren, also werde ich mir einen Ruck geben und auch kosten. Vielleicht überrascht mich das Produkt ja und ich komme von meinen negativen Erfahrungen von damals weg und kann meine Vorurteile besiegen. 

Preis: 

 1,99 €
 
PÄX Food Knuspriger Frucht Mix


Auch diese wurden gestern schon geöffnet und ... restlos vernichtet. 
 
 
Meinem Männe waren sie zu süß, ich fand sie sehr lecker. Sie sind knusprig, haben wenig Kalorien und für zwischendurch einfach ein Genuss.
 
Preis:
 
0,99 € 

Mazzetti CREMAceto Classic
 

Zum Verfeinern von Salaten oder zu Tomaten mit Mozarella perfekt. Ich kann damit auf jeden Fall etwas anfagen.

Preis:

  € 2.99

Barilla Bolognese

 
Die Kinder als auch wir essen sehr gern Nudeln und Spaghetti und die Bolognese-Sauce ist doch perfekt dafür. Ich freue mich, dass sie dabei ist und kann sie gut gebrauchen. 


Preis: 

2,99 €

Neben diesen Produkten war jetzt noch letztendlich wieder das Nooz Magazin (Preis: 1,00 €) mit dem Titel "Es ist angegrillt" enthalten.


 Leckere Rezepte rund ums Grillen begeistern mich immer und diese sind u.a. auch im Heft zu finden.

Wie gefällt Euch die neue Box von Brandnooz? 

Ich bin begeistert.


Die brandnooz Box kommt monatlich im Abo und kostet € 9,99 €. 

Sie wird per DHL zuverlässig geliefert und ist jederzeit kündbar. 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen