Dienstag, 29. April 2014

You Nails Glitzerlack Nr. 304 - ich habe ihn getestet

Über die liebe Sabine von 


bekam ich die Möglichkeit, einen tollen Nagellack von YOU NAILS Switzerland testen zu dürfen.

Bisher kannte ich Lacke dieser Firma noch gar nicht und war nun sehr gespannt, wie gut sie wirklich sind.

Kennt Ihr die Firma bereits?

YOU Nails Switzerland gehört zur YOU Cosmetics AG. Das Unternehmen wurde als eines der ersten Unternehmen im Bereich Nagelkosmetik in der Schweiz im Jahr 1986 gegründet. 

Es ist seit über 20 Jahren nationaler Marktführer und hat auch international mit großem Erfolg Fuß gefaßt und exportiert mittlerweile seine Produkte weltweit. 

Im Shop der YOU Cosmetics AG kann man neben vielen tollen Nagelprodukten auch einige Kosmetikprodukte bestellen. Die Auswahl der Lacke ist sehr groß, so kann mann von normalen Lacken über Glitzerlacken bis hin zu matten Lacken alles finden, was das Herz begehrt. Leider konnte ich dort keine Preise sehen, so dass ich Euch diesbezüglich auch keine Informationen geben kann.

You Nails hat wirklich eine große Auswahl. Von normalen Lacken über Glitzerlacken bishin zu matten Lacken ist wirklich für jeden was dabei. 

Mein Testprodukt:



Biene hat mir einen herrlichen Glitzerlack mit der Nr. 304 zukommen lassen, von dem ich Euch heute berichten möchte.

Ich liebe Glitzerlacke und habe mich sehr darüber gefreut, eben einen solchen auch testen zu dürfen.

Der Lack ließ sich durch einen recht breiten Pinsel sehr gut und problemlos auftragen. Er zog keine Fäden und es bildeten sich keine Bläschen. Ich habe den Lack direkt auf den Nagel aufgetragen und keinen Unterlack genutzt.



Mal ganz davon abgesehen, dass der Lack mir wirklich richtig gut gefallen hat, hat er auch erstaunlich lange gehalten. Fast eine ganze Woche konnte ich mich an meinen glitzernden Fingernägeln erfreuen, ohne dass auch nur ein bißchen abgeblättert wäre. Klasse.

So eine Qualität hat man wirklich selten.
 


Beim nächsten Mal werde ich ihn einmal auf einem anderen Lack als Überlack auftragen und so einem Farblack noch das gewisse glitzernde Etwas verleihen. 

Vielen herzlichen Dank, liebe Biene, für den tollen Test.

Kennt Ihr schon Lacke von You Nails?

Ihr könnt Sie mittlerweile auch in Deutschland

HIER

finden und in der tollen Auswahl stöbern. Ein Direktbezug ist nur für Beautyprofessionals möglich.
 
Eure Netti


1 Kommentar :

  1. Danke liebe Annett für den schönen Bericht, ich habe ihn schon weitergeleitet.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen