Freitag, 11. April 2014

Freitags-Füller # 263 vom 11.04.2014

Auch heute nehme ich natürlich wieder am Freitagsfüller teil, der zweite schon im Monat April. :-D

  Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges und möglichst entspanntes Wochenende.

 


1.  Auf einmal ist die Woche schon wieder um.

2.  Ich kann nicht wirklich behaupten, dass mir die Arbeitswoche Spaß gemacht hat, da ich viele doofe bzw. schwierige Fälle hatte und sich die Arbeit türmt.

3. Wenn ich nach unten schaue , dann sehe ich, dass Staubsaugen wohl wieder fällig ist..

4.  Das ist natürlich auch weniger schön und deshalb werde ich mich auch am Wochenende ranmachen, alles sauber und wieder ordentlich zu machen .

5.  Wer sagt eigentlich, dass es erforderlich ist, dass man vom Fußboden essen könnte!? Ich weiß es! Meine Mutter. Aber es muss ja nicht jeder so extrem akribisch sein wie sie und mit Kindern und der Arbeit ist es für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Natürlich sollte es sauber sein und man muss sich wohlfühlen.

6.  Meine auf 32 Stunden/die Woche verkürzte Arbeitszeit gefällt mir jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den leckeren Gulasch, den uns meine Eltern gestern vorbeigebracht hatten (wollten uns etwas Gutes tun), morgen habe ich eine große Aufräumaktion und Vorbereitungen zum Geburtstag meines Sohnes  geplant und Sonntag möchte ich , dass der 14. Geburtstag von Eric ein toller Tag wird, sowohl bei der Familienfeier als auch dann bei der Feier mit seinen Freunden und dem Bowling im Anschluss!



Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-) 



Ein schönes Wochenende für Euch alle


 und ganz liebe Grüße
 
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen