Sonntag, 13. April 2014

Essence Lash Princess Volume Mascara - ich habe ihn getestet

Als eine von 350 Testern durfte ich über Glamour den Volume-Mascara Lash Princess von Essence testen.

Ich bekam keine E-Mail-Mitteilung darüber, sondern einfach und unerwartet den Mascara per Post zugesandt. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Vielen herzlichen Dank dafür.

Heute nun möchte ich Euch von dem Produkt berichten.

Schon allein das Design mit rosa Schrift auf schwarzem Grund, die ungewöhnliche Form und die erhabene Gummierung am Verschluss ist äußerst ansprechend.



Der Mascara sieht richtig toll aus und ich war gespannt, ob nicht nur das Äußere, sondern auch der Inhalt klasse ist.

Die Bürste ist etwas ungewöhnlich in Kobra-Form. Ich habe so eine noch nie vorher gesehen, muss aber sagen, dass sie sich beim Auftragen wirklich gut macht. 


Meine Freundin Loni hat mich beim Schminken mit dem Mascara ein paar Male geknipst. Hier seht Ihr mal die Ergebnisse:

vorher nur mit Lidstrich geschminkt, ansonsten nackig im Gesicht:


beim Schminken mit dem Mascara:
(ich weiß, es ist gruselig, wie ich die Augen dabei aufreiße, aber anders geht es nicht .... ;-P)


eine Seite mit Mascara, die andere noch ohne:


Endergebnis:


Na hallo! Man sieht, dass ich Wimpern habe!

Da ich von Natur aus blond bin, sind meine Wimpern eher unscheinbar. Mit diesem Mascara bekomme ich Betonung der Augen, Volumen und sichtbare Länge.

Durch die Kobra-Bürstenform kann ich recht gut auch die Seiten erreichen, großartige Klümpchenbildung oder Verkleben gab es nicht.

Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen. Der Mascasra ist niegelnagelneu und einen Preis konnte ich auch bei meiner Internetrecherche nicht finden.

Ich kann den Mascara durchaus empfehlen.

Danke an Glamour für den tollen Test.

Durfte auch von Euch jemand testen?

Wie sind Eure Eindrücke?

Liebe Grüße

Eure Netti

Kommentare :

  1. Ich hatte auch das Glück den testen zu dürfen und bin auch sehr begeistert von ihm. Er verklebt die Wimpern in der Tat nicht und ist super im Handling.
    Ich bin auch gespannt, was er kosten wird wenn er in die Geschäfte kommt.

    liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  2. 3,29 € soll er kosten, habe ich gerade gefunden. Ich finde den Preis fair. :-D
    LG
    Netti

    AntwortenLöschen