Donnerstag, 24. April 2014

Andechser Mango Lassi - ich habe ihn getestet

Über Friendstipps erhielt ich die Möglichkeit, den Andechser Natur Bio Lassi Mango testen zu dürfen.


Heute möchte ich Euch von diesem Produkttest berichten.

Kennt Ihr das erfrischend fruchtig leckere Getränk bereits?

Andechser beschreibt es wie folgt:

 "Der Andechser Natur Bio Lassi Mango ist ein erfrischender Premium Jogurt-Drink aus wertvoller Bioland-Milch. Er zeichnet sich durch einen hohen Fruchtanteil mit erlesenen Früchten aus und wird ohne Aromazusatz mit original indischen Jogurt-Kulturen hergestellt. Seine kühle Milde und die fruchtige Süße bieten höchsten Trinkgenuß. In Indien gilt Lassi traditionell als kulinarische Köstlichkeit."

(Quelle: http://www.andechser-natur.de)

Der Bio Lassi muss gekühlt werden und vor dem Öffnen kräftig geschüttelt werden. 

Die Verpackung besteht aus einem umweltfreundlichen K3-Becher.

Ich hatte Lassi-Getränke bisher nur im Restaurant beim Chinesen kennengelernt und war von denen wirklich begeistert.

Als Kühlprodukt habe ich mich bisher noch nichr herangewagt, mir eins dieser Art zu kaufen. Durch den Produkttest hatte ich nun diese Möglichkeit erhalten.

Der Bio-Trinkjoghurt hat folgende

Inhaltsstoffe:


Joghurt mild, 14% Mangopüree, Rohzucker, Wasser, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl, Zitronensaftkonzentrat

Durchschnittliche Nährwerte in 100 g:

Brennwert339 kJ / 81 kcal
Eiweiß2,5 g
Kohlenhydrate11,6 g
• davon Zucker11,5 g
Fett2,6 g
• davon gesättigte Fettsäuren1,7 g
Ballaststoffe0,4 g
Natrium0,04 g

(Quelle: http://www.andechser-natur.de)

Weitere Sorten:

 Himbeere, Chai und Guave
Preis:

 250 g für 1,39 €

Mein Test:

 Ich wollte natürlich nicht alleine testen und habe den 250g Becher in zwei Gläser aufgeteilt und mit meinem Männe zusammen den Test gewagt.



LECKER!!!!

Der Lassi ist zauberhaft fruchtig-mild und erfrischt und begeistert uns. Ich hätte nicht gedacht, dass ich ein Lassi außerhalb des Restaurants, wo er selbst gemacht wird, auch in der Form so lecker und fruchtig zugleich sein kann.

Ich werde bei meinem nächsten Einkauf auf jeden Fall danach Ausschau halten und auch die anderen Sorten, die es vom Andechser Natur Lassi gibt, testen. 

Schade, dass die Sortenauswahl nicht so umfangreich ist. Ich würde mir auf jeden Fall noch Erdbeere, Capuccino und Banane-Apfel vorstellen können. Vielleicht kann man ja bei Andechser in Zukunft auf weitere leckere Sorten hoffen.

Der Mango-Drink hat mich auf den Geschmack gebracht.

Vielen Dank, an Friendstipps und auch an Andechser Natur für den Produkttest.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen