Freitag, 25. April 2014

LR Aloe Vera Sun Care mit LSF50 - hier mein Bericht

Es dauert gar nicht mehr so lange, bis die Sommersaison beginnt und somit auch die Ferien- und Urlaubszeit beginnt.

Sehr wichtig sowohl für Erwachsene als auch für die Kinder ist hier die Pflege mit Sun Care Produkten.

Daher möchte ich das heute auch zum Anlaß nehmen, Euch die LR Aloe Vera Sonnencreme mit dem recht hohen Lichtschutzfaktor 50 vorzustellen.



Beschreibung:

Diese Sonnencreme mit LSF 50 schützt Eure Haut vor der Einstrahlung der Sonne und beugt dem Sonnenbrand vor. Außerdem hält es die Haut jung und geschmeidig.

Zu viel Sonneneinstrahlung kann gerade bei empfindlicher Haut zu schneller Alterung führen. Die Aloe Vera Sonnencreme ist frei von Farbstoffen und kann daher auch sehr gut für Kinder verwendet werden. 

Die LR Aloe Vera Sun Care LSF 50 enthält ganze 40 % Aloe Vera.

Anwendung:

Mindestens 20 Minuten vor dem Sonnenbad gründlich eincremen.


Preis: 

75 ml für 24,95 €

Mein Test:


Da wir aktuell noch nicht diese starke Sonne und Wärme hatten und auch in der letzten Zeit in keinem heißen Land unsere Seele haben baumeln lassen können, kann ich Euch zwar von meinen ersten Eindrücken der Sonnenpflege berichten, nicht jedoch von der Wirksamkeit mit dem LSF. Hier gehe ich aber davon aus, dass der auch gegeben ist.

Die Sonnencreme ist von der Konsistenz etwas fester als ich es kenne, läßt sich daher nicht ganz so gut einreiben wie es bei einer Lotion der Fall ist. Nach dem Auftragen zieht sie recht schnell ein und hinterläßt kein klebriges Gefühl. Die Haut fühlt sich samtweich an und die Creme selbst riecht sehr frisch und angenehm. 

Da sie wasserfest ist, ist sie gerade auch am Strand perfekt geeignet.

Ich habe weder bei mir noch bei meiner Tochter Irritationen irgendwelcher Art feststellen können, so dass ich sie als äußerst verträglich einstufe. Wir haben sie im Gesicht als auch auf dem Körper probiert.



Ich kann sie empfehlen und werde sie im Sommer auch weiter verwenden.

Kennt Ihr das Produkt bereits?

Schaut Euch doch mal im LR-Online-Shop um.

Neben diesem gibt es auch weitere Sonnenpflegeprodukte.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen