Freitag, 7. März 2014

Salthouse Luxus Totes Meer Premium-Maske "Kaschmir" über Rossmann von mir getestet

Bei Rossmann hatte ich vor einiger Zeit das Glück, bei der Produkttester-App zu gewinnen und so durfte ich mir eine Althouse Luxus Totes Meer Premium-Maske "Kaschmir" mitnehmen.


Mittlerweile habe ich sie auch ausprobiert und möchte Euch von dem Produkt selbst als auch von meinen Erfahrungen berichten.

Wie beschreibt der Hersteller sein Produkt?

Kostbare Seidenproteine, reiches Avocado-Öl und ein exklusiver Kaschmir-Keratin-Komplex wirken rückfettend und verleihen der Haut unwiderstehliche Geschmeidigkeit und Glätte. Die Formel der reichhaltigen Crememaske mit kostbarem Mineralienkonzentrat aus dem Toten Meer bewahrt die Feuchtigkeit in den Hautzellen und wirkt den Zeichen vorzeitiger Hautalterung aktiv entgegen. 

Für trockene Haut besonders zu empfehlen, sehr gut hautverträglich und dermatologisch getestet!

Anwendung: 

Die Maske auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen-, Mund- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske sanft einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Bei Bedarf 2-3 mal wöchentlich anwenden.

Inhaltsstoffe: 

Aqua, Ethylhexyl Stearate, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Glycerin,
Hydrogenated Coco-Glycerides, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Hydrogenated
Castor Oil, Diisostearoyl Polyglyceryl-3 Dimer Dilinoleate, Glycine Soja (Soybean) Oil, Magnesium Stearate, Magnesium Sulfate, Mica, Panthenol, Maris Sal (Dead Sea Salt), Titanium Dioxide, Parfum, Hydrolyzed Keratin, Sericin, Ascorbyl Palmitate, Lecithin, Potassium Sorbate, Methylisothiazolinone, Sodium Chloride, Tocopherol, Phenoxyethanol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Butylphenyl Methylpropional, Sodium Benzoate, C.I. 77491

Preis:

2x 5ml für 0,99 €

Mein Test:

Von der Konsistenz her ist die Maske cremig. Sie läßt sich gut auftragen. Wie beschrieben habe ich die Maske angewandt, sie auf die Haut aufgetragen und nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit sanft in meine Haut einmassiert.

Im Anschluss an die Anwendung fühlt sich meine Haut richtig toll weich und zart an und ich habe das Gefühl, dass meine Haut perfekt mit Feuchtigkeit versorgt ist. Vorher etwas trockene Stellen sind nicht mehr zu spüren gewesen. Wow! Vertragen habe ich die Maske ebenfalls sehr gut und keinerlei Hautirritationen davongetragen.

Ich kann die Maske auf jeden Fall empfehlen und werde mit Sicherheit auch noch andere Varianten davon nachkaufen und probieren.

Habt Ihr bereits Erfahrungen mit den Masken von Salthouse machen können? Falls ja, wie sind Eure Eindrücke?

Liebe Grüße

Eure Netti 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen