Freitag, 7. März 2014

Freitags-Füller # 258 vom 07.03.2014

Auch heute mache ich gern wieder beim Freitags-Füller mit.

Vielen Dank, liebe Barbara für die Vorlagen. :-D


1.  Meine Bedingung  für einen schönen Tag ist einfach Entspannung und Ruhe.

2.  Ich hasse es, wenn es Leute schwafeln und schwafeln und einfach nicht auf den Punkt kommen.

3.  Es gibt so viele Dinge, die ich in meinem Leben noch machen möchte.

4.  Schon wieder hat der Maulwurf sich in unserem Garten ausgetobt - och nein, bitte nicht .

5. Der letzte Spontankauf per Internet  war ein neues Bett für meine Tochter .

6.  Ein gemütliches gemeinsames Frühstück ist am Wochenende bei uns Tradition. Wenn wir es schon in der Woche nicht schaffen, dann doch wenigstens am Wochenende.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schmackhaftes Abendessen und etwas Ruhe mit einem schönen Film, morgen habe ich den Besuch von Eltern und Schwiegereltern anläßlich des Internationalen Frauentags mit Kaffee und Kuchen geplant und Sonntag möchte ich Blogberichte vorbereiten und mich einfach erholen !

Wenn auch Ihr beim Freitags-Füller mitmachen wollte, dann schaut doch einfach mal bei 


vorbei.

Liebe Grüße

Eure Netti 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen