Donnerstag, 6. März 2014

Bloggerwettstreit 03/2014 von Ramona - Aufgabe 4 - Frühlingsblüher

 

Auch beim Bloggerwettstreit im März mache ich bei der lieben Ramona gern wieder mit.

Erneut hat sie 6  Aufgaben gestellt, die es gilt, zu beantworten.

Heute habe ich mir die Aufgabe 4 vorgenommen, mit der ich auch anfangen möchte.

Aufgabe 4 – Frühlingsblüher
 
Der Frühling ist schon deutlich zu sehen. Sucht und fotografiert 3 Flühlingsblüher oder Pflanzen die bereits austreiben. 10 Punkte
 
Da ich den Frühling liebe, weil endlich die Sonne wieder mehr zum Vorschein kommt, es wärmer wird und die ersten Frühblüher sich aus der Erde kämpfen, mag ich diese Aufgabe besonders gern und es viel mir auch nicht schwer, hier ein paar Frühblüher zu knipsen, die ich Euch zeigen möchte.






Ist es nicht herrlich anzusehen?

Es geht bergauf und läßt mich wieder vorwärts schauen und die Sonne auch im Herzen spüren.

Liebe Grüße

Eure Netti 

Kommentare :

  1. Schöne Bilder! Ich liebe es so sehr, wenn überall die Pflanzen anschieben und die ersten Blüten aufgehen! Am meisten freue ich mich dann immer, wenn die Kirschbäume anfangen zu blühen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da muss ich Dir Recht geben. Die Kirschblüte sieht auch immer richtig toll aus!
      Danke Dir für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Netti

      Löschen