Freitag, 21. März 2014

Freitags-Füller # 260 vom 21.03.2014

Auch heute möchte ich gern wieder am Freitagsfüller teilnehmen. Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende.
 

1.  Heute morgen  kam ich ganz gut aus den Federn. Immerhin soll es ein herrlicher Tag mit viel Sonnenschein und bis zu 23 °C werden.

2.  Die herrlichen Frühblüher, die überall bei uns zu sehen sind, insbesondere die Osterglocken sind doch einfach zu schön.



 3.  Ich könnte eigentlich mal wieder mein Fahrrad fahrtauglich machen und ein bißchen durch die Gegend radeln. Wenigstens am Wochenende sollte ich mir einfach die Zeit mal nehmen.

4.  Ich muss aufpassen, dass mir ein paar Rechnungen, die ich bekommen habe, nicht untergehen.

5.  Im übrigen freue ich mich schon irrsinnig auf den Sommerurlaub.

6.  Dann endlich können wir wieder tolle Dinge ganz in Familie gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Essen und ... RUHE , morgen habe ich eine kleine Aufräumaktion bei den Büchern meiner Tochter als auch bei unserem Süßigkeitenfach geplant und Sonntag möchte ich neben einigen Blogvorbereitungen und dem Haushalt entspannen und mich mental für die Arbeit bzw. einen Gruppenworkshop meiner Arbeitsgruppe vorbereiten!





Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-) 

Ein schönes Wochenende für Euch alle
 und ganz liebe Grüße
 
Eure Netti

Kommentare :

  1. ich werde am Wochenende wohl ein wenig ausspannen und mit den Kindern Minidonuts backen, da freuen sie sich nämlich schon die ganze Woche drauf.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Minidonuts klingen auch sehr lecker. :-D Habe ich noch nie gemacht. Machst Du das mit einer speziellen Minidonuts-Form?
      LG
      Annett

      Löschen