Freitag, 21. März 2014

Douglas Box of Beauty März 2014 - ich bin begeistert

In meiner Douglas Box of Beauty März, die ich gestern per Post erhalten habe, waren insgesamt 5 Produkte enthalten.

Ich möchte Euch den Inhalt natürlich nicht vorenthalten und Euch meine Box zeigen.


Insgesamt gesehen gefällt mir die Box sehr gut. Klasse fand ich es auch, dass dieses Mal eine Maxiprobe für den Herren dabei war. So hat mein Männe auch mal etwas von der Box.

Aber nun zu den einzelnen Produkten, die enthalten waren.

Wie angekündigt war das Hauptprodukt die Gingo´s Secret Handcreme von RITUALS, die mit 75 ml einen Wert von 10,00 Euro hat.


 Da ich täglich Handcreme nutze, gefällt sie mir ausgesprochen gut. Der Duft ist angenehm weiblich. Bezüglich der Pflegewirksamkeit werde ich sie testen und kann jetzt natürlich noch nichts dazu sagen.

Die erste Maxiprobe, die mich begeistert hat, war  Eau de Lacoste L.12.12 Noir Duschgel mit einer Sondergröße von 50 ml für den Herren der Schöpfung. Da mein Mann den Duft schon kennt und ihn liebt, war er begeistert davon. 


 Das Originalprodukt mit 150 ml hat einen Wert von 12,99 €, die Sondergröße von ca. 4,33 €.

Bei dem nächsten Produkt handelt es sich um ein Shower Gel für die Frau, und zwar das Evergreen Shower Gel von JIL SANDER.

 Die Sondergröße beinhaltet 30 ml (ca. 2,40 €) und hat einen angenehm frischen Duft. Von Bade- und Duschprodukten kann ich nie genug habe. Ich bade und dusche für mein Leben gern und kann dabei herrlich entspannen und vom stressigen Alltag abschalten.

Die Originalgröße mit 150 ml hat einen Wert von 11,99 €.

Die nächste Maxiprobe ist eine Gesichtsmaske von Rexaline, eine Tube mit 30 ml, die für 5 Masken ausreichen soll.



Ich bin vor nicht allzulanger Zeit durch Schaebens erst auf den Trichter von Masken gekommen und liebe sie mittlerweile. 

Diese Maske ist für alle Hauttypen geeignet (trocken, normal, misch, reif, empfindlich). Die Makse ist gegen Stress, lange Nächte und Abgespanntheit und schafft mit fragmentierter Hyaluronsäure Abhilfe, gibt der Haut notwendige Feuchtigkeit zurück. 

Das Originalprodukt kostet mit 75 ml 39,99 Euro, ein enormer Preis. Meine Maxiprobe hat demnach einen Wert von 15,99 €.  Wahnsinn!

Das letzte Produkt ist eine Probe des Sanddorn Körperpflegeöls von Weleda mit einem Inhalt von 10 ml (Wert: 1,40 €)


Weleda ist eine bekannte Naturkosmetikfirma, die hochwertige Produkte herstellt. dieses Pflegeöl schützt die Haut vor dem Austrocknen und pflegt intensiv. Die Haut gewinnt an Spannkraft.

Nach meinem nächsten Bad werde ich sie einfach mal probieren.

Das Originalprodukt kostet mit 100 ml 13,99 €.

So, das war es auch schon mit dem Inhalt der Box.

Ich bin dieses Mal rundum zufrieden mit allen Produkten und kann sie gut brauchen.

Wie findet Ihr sie?

Ich bin gespannt auf die kommende Box und hoffe, dass sich die Preiserhöhung auch rechtfertigt und lohnt.

Wie steht Ihr eigentlich dazu? Bleibt Ihr bei Eurem Abo, sofern Ihr eines habt oder überlegt Ihr, die Box zu kündigen?

Ich bleibe auf jeden Fall erstmal dabei und werde mir anschauen, ob sich etwas verändert und wie es sich ggf. verändert. Nachdem ich ewig gebraucht habe, ein Abo zu ergattern, werde ich es nicht so leichtfertig wieder kündigen.

Ich war zwar bisher nicht wirklich mit jeder der Boxen zufrieden, aber dieses Mal kann ich nicht meckern und freue mich über die vielen wirklich tollen Produkte, die enthalten waren. 

Liebe Grüße

Eure Netti



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen