Samstag, 8. Februar 2014

Kleiner Keiler Partyspaß - Produktvorstellung und Gewinnspiel

Heute möchte ich Euch den frechen Trinkspaß von 

 

Kleiner Keiler vorstellen.

 

 Das Unternehmen war so lieb, mir zum Testen ein 9er Pack

 

 


und für Euch


3 Sets mit je 6 Fläschen zum Verlosen zur Verfügung zu stellen.


So habe nicht nur ich die Möglichkeit, die leckeren süffigen Liköre selbst kennenzulernen, sondern auch Ihr.

Es gibt die Trinkspaß in 3 verschiedenen Sorten:

Scharfe Kirsche
Scharfer Waldmeister und
Scharfer Granatapfel.


Gerade aktuell zur Faschings- und Karnevalzeit sind genau das die Drinks, die für Spaß sorgen. Sie sind lecker und für eine Party genau das Richtige.

Langweilig und spießig war gestern!

Alle Etiketten sind zum Ablösen und haben tolle Partyspiele parat. Hier handelt es sich aber nicht um 08/15 Spiele wie Blindekuh wie auf einem Kindergeburtstag, sondern tolle Spiele für die Großen.

Kleiner Keiler darf auf keiner Party fehlen!

Wir haben ihn ausprobiert und sind begeistert. Super lecker sind alle drei der Sorten und die Spiele sind genial und einfach mal völlig anders und witzig. 
Auf jeden Fall werden wir Kleiner Keiler nachkaufen und dann auch bei unserer Faschingsfeier in zwei Wochen mit anbieten!

Ihr könnt Kleinen Keiler direkt im Online-Shop bestellen und bekommt ihn komfortabel direkt nach Hause geliefert.
Preise:

6er Pack: 3,50 €
9er Pack: 5,00 €
24er Pack: 12,90 €


Auch bei Facebook könnt Ihr Kleiner Keiler


HIER


finden.


Nun aber endlich zu meinem Gewinnspiel, das Kleiner Keiler mir ermöglicht hat:



Wenn Ihr eins der 3 Produktpakete von der frechen Sau gewinnen wollt, dann müßt Ihr ein paar Regeln befolgen:

1. Schreibt mir eine E-Mail an FEKAMueller@t-online.de und gebt an, unter welchem Namen Ihr mir wo in meinem Blog folgt.

2. Hinterlasst mir eine Information, wie ich euch im Gewinnfall erreichen kann.

3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre und in Deutschland wohnhaft sein! (Im Gewinnfall müßt Ihr mir Euer Alter nachweisen, indem Ihr mir eine Ausweiskopie zumailt)


Das Gewinnspiel startet ab jetzt und läuft bis einschließlich 14.02.2014.

Für verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Haftung. 

Die Gewinner werden direkt von mir benachrichtigt. Es wäre zudem lieb, wenn Ihr nach Erhalt des Gewinnes kurz diesen auf meiner FB-Pinwand posten würdet.

Viel Glück

Eure Netti


Ich habe ausgelost und die Gewinner soeben per E-Mail persönlich benachrichtigt!

Meinen herzlichen Glückwunsch!

Wenn Ihr Euren Gewinn erhalten habt, dann postet doch bitte auf meiner FB-Pinwand eine kurze Nachricht!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen