Freitag, 7. Februar 2014

Freitags-Füller # 254 vom 07.02.2014

Auch heute möchte ich gern wieder am Freitagsfüller teilnehmen, den ich immer wieder sehr gerne mache. 



1.  Es sieht so aus  als ob der Frühling langsam Einzug hält.

2.  Persönlich mit einander reden oder anrufen, es kommt immer auf die Situation an, welche Variante die bessere ist.

3.  Das beste Beispiel für einen wirklich gelungenen Abend, das haben wir heute - Entspannung, Unterhaltung, Harmonie .

4.   Ich sehne mich so nach dem Frühling wo ist er denn? 

5.    Wintersport ist für alle toll, die ihn lieben.

6.   Mein Interesse daran ist unverändert und seit meiner Kindheit einfach nicht da

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspannten Abend mit einem tollen Film, Knabberzeugs und Sekt , morgen habe ich Aufräumen geplant und bin irrsinnig gespannt auf den Besuch einer Schulkameradin meines Sohnes (...) und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Schwiegermutter feiern und ihr herzlich dazu gratulieren !

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-) 


Ein schönes Wochenende für Euch alle

 und ganz liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen