Montag, 24. Februar 2014

[Herz an Herz Kästerl] Mein Überraschungspäckchen ist da und ... meine Freude riesengroß!

Hallo meine Lieben,

durch Zufall bin ich in Facebook auf die Gruppe


gestoßen. 

Jeden Monat wird hier eine Wichtelrunde gestartet. Wer Interesse daran hat, meldet sich einfach an. Sinn und Ziel ist es hier, anderen eine Freude zu machen. Wer sich bereichern möchte oder nicht mit Liebe und dem Herzen schenken kann, ist hier fehl am Platz.

Aus allen Anmeldungen werden jeweils zwei Wichtelpartner ausgelost und bekanntgegeben. Mit seinem Partner stimmt man sich nun über den Wert des Paketes ab und über die Vorlieben des anderen.

An einem abgestimmten Termin wird dann von beiden Partnern das Wichtelpaket versichert abgesandt, das dann für das Gegenüber hoffentliche eine schöne Überraschung wird.

Ich habe das erste Mal bei der Aktion mit gemacht. Meine Wichtelpartnerin war die liebe Simone. Wir haben uns auf einen Paketwert von 20,00 Eur geeinigt und gegenseitig die Interessen des anderen erforscht. Ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt und gespannt ich war. 

Letzten Mittwoch kam dann mein Paket an und ich war wirklich überrascht und habe mich riesig über die vielen tollen Sachen gefreut, die Simone reingelegt hat. Nicht nur an mich, sondern auch an meine Kinder hat sie gedacht. 

Schaut es Euch doch mal an.


Neben einigen leckeren Süßigkeiten, über die sich meine Kinder, insbesondere mein vernaschtes Töchterchen, gleich hermachen wollte, 

 (muss dazu sagen, Foto ist nicht mehr vollständig. beide haben bereits die Tüte Lachgummis und Rike einen Lolli vernichtet)

fand ich ein wirklich schickes Tuch in sommerlichen Farben,


ein wundervoll duftendes Körperpeeling Cherry Vanilla von Fruttini, auf dessen Anwendung ich mich schon sehr freue,


einen leckeren Früchtetee,

 

zwei Dekoherzen aus Holz mit einem roten Band,





eine Duftkerze von Glade,



schöne weitere Kerzen-Dekoartikel,


mit schicker Eulenverzierung, die ich gerade auch bei dem Glaskerzenhalter richtig klasse finde,

eine lila glitzernde Kosmetiktasche,
nach der mein Töchterchen auch ihre Fühler ausgestrecht hat,

Ein Set aus Pflegeartikeln


bestehend aus Luvos Heilerde Gesichtsmaske, eine Probe totes Meer Körperpeeling, eine 30 ml Tube Repair Maske für die Haare von Wella, Lidschatten von Essence und eine Creme von Fingrana,

zwei süße lecker duftende Badeherzen,

 von denen eins heute noch getestet wird,

richtig tollen Modeschmuck, der meinen Geschmack ganz und gar getroffen hat,


 eine schicke Pferdekette für meine Tochter,



ein Notizbuch

und letztendlich noch eine Picolo-Flasche süßer Wein.


WOOOOOOOW!

Das Wichtelpaket hat mich umgehauen!

Vielen, vielen Dank, liebe Simone. Du hast Dir wirklich irrsinnig viel Mühe gegeben und mir und meinen beiden Kindern mehr als ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

Ich hoffe nur, dass Du auch mit Deinem Paket zufrieden bist.

Liebe Grüße

Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen