Dienstag, 25. Februar 2014

Bloggerwettstreit 02/2014 – endlich Schnee - Aufgabe 3 - Hand made

  Hier kommt nun die dritte Aufgabe des Bloggerwettstreit bei Ramona.
 
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mitzumachen!?
 
Schaut einfach mal rein
 
Bloggerwettstreit 02/2014
 
Aufgabe 3 – Hand made
 
(Bastelt, malt, häkelt, näht, dekoriert oder stellt auf andere Art und Weise etwas her. Hauptsache hand made.)
 
Da ich sehr gerne mit Acrylfarben auf Leinwand male und mir es hilft, selbst etwas zur Ruhe zu kommen und zu entspannen, möchte ich Euch mein letztes Kunstwerk vorstellen.
 
Ich gebe zu, dass es mir nicht leicht fällt, frei Hand zu malen, so dass ich mir für meine Bilder oft Vorlagen nehme.
 
Sonnenauf- und untergänge haben es mir schon immer angetan und so wollte ich auch einmal versuchen, eben solchen in einem Bild festzuhalten. Da mein Männe Elefanten liebt, habe ich dies einfach verbunden und ihm ein Bild zum Valentinstag gemalt, das beides vereint. Für die Elefanten hatte ich hier eine Vorlage genutzt.
 
Mein Kunstwerk hängt mittlerweile bei uns im Wohnzimmer und ich muss sagen, dass es mir unglaublich gut gefällt, auch wenn vielleicht Profis darüber lächeln würden. Aber ... es ist mir egal. Wir finden es schön und die Röttöne beruhigen meine Seele. 
 
Aber was erzähle ich Euch ewig darüber ....
 
hier ist es:
 
 
 Wie gefällt es Euch?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen