Mittwoch, 5. Februar 2014

ELIE SAAB L'Eau Couture - ich durfte das neue Parfum über die Parfümerie Pieper testen

 Heute stelle ich Euch das niegelnagelneue Parfum von Elie Saab vor, dass es ab Februar 2014 zu kaufen gibt. 

Über die Parfümerie Pieper, die regelmäßig Produkttester sucht, hatte ich bei der Aktion, bei der insgesamt 55 Tester gesucht wurden, Glück gehabt, mit dabei sein zu dürfen. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe! Elie Saab kannte ich bisher nur vom Namen, habe es vorher allerdings noch nie probiert.

Die Piepearls haben sich schon beim Versand unglaublich viel Mühe gegeben und die Testsendung wundervoll und mit viel Liebe verpackt.

Bei dem neuen Parfum für Frauen handelt es sich um einen blumigen Duft. Die Kopfnote ist grüne Mandel, als Herznote wird die Orangenblüte angegeben und als Basisnote Vanille genannt.

Preis:

 Eau de Parfum, 30 ml ca. 43,00 Euro UVP
Eau de Parfum, 50 ml ca. 64,00 Euro UVP
Eau de Parfum, 90 ml ca. 89,00 Euro UVP

Mein Test:
 


Ich erhielt einen 50 ml Original-Flakon zum Test. Die mintfarbene Umverpackung sieht edel aus. Der Flakon selbst wirkt wie ein geschliffener Kristall wunderschön und elegant. 


Die Komposition der Düfte gefällt mir sehr gut. Ich empfinde den Duft sinnlich, leicht, frisch und .... perfekt für den Frühling. Ich persönlich verbinde damit das Gefühl des Frühlingserwachens, des eigenen Erwachens nach einer müden trüben Winterzeit, ein Aufleben, ein Erleben und ein Nach-Vorn-Schauen. Es gibt mir Stärke und Selbstbewußtsein.

Der Duft gefällt mir unglaublich gut, besonders die Vanille kann ich herausriechen. Er hält lange an und bezaubert meine Sinne.

Elie Saab beweist mit diesem Duft seine unglaubliche Kreativität, hebt die Weiblichkeit und Sinnlichkeit hervor und verpackt das Ganze in wundervoller Eleganz.

Wow! Auch meinem Mann gefällt dieser Duft an mir sehr gut.

Vielen herzlichen Dank, liebes Team von der Parfümerie Pieper für diesen wundervollen Test.

Ich kann den Duft hundertprozentig empfehlen.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen