Dienstag, 4. Februar 2014

Natural Serum Deluxe mit Hyaluron & Seide - Luxuspflege von mir getestet

Heute stelle ich Euch ein Produkt aus dem Luxussegment vor, das ich über Biene von

Beauty by Biene

testen durfte.

An dieser Stellen herzlichen Dank, liebe Biene, für diese tolle Testmöglichkeit! 

Es handelt sich um das Natural Serum Deluxe mit Hyaluraon & Seide von CMD. 



Beschreibung des Produktes:

Mit diesem Serum bietet CMD Naturkosmetik intensive Pflege für anspruchsvolle und reife Haut. Das Serum enthält kein Wasser (0%), dafür aber 100% Wirkstoff aus hochkonzentrierter Hyaluronsäure, natürlichen Pflanzenextrakten und feinster Seide.

CMD verspricht, dass bei regelmäßiger Anwendung die Elastizität der Haut verbessert wird, die Hautfunktionen unterstützt und kleine Fältchen aufgepolstert werden. Das Wirkstoffserum wirkt der Hautalterung entgegen und sorgt dafür, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird, geglättet und gestrafft wird. 

Hauttypen:

für jeden Hauttyp geeignet

Anwendung: 


Morgens und abends sparsam auf die gereinigte Haut auftragen und kurz einwirken lassen. Anschließend eine Tages - bzw. Nachtpflege auftragen. 
Inhaltsstoffe:

  Inhaltsstoffe: Melissenextrakt*, Aloe Vera*, Alkohol, Natriumlevulinat, Natriumanisat, niedermolekulare und hochmolekulare Hyaluronsäure, Seiden-Hydrolysat, Weißer Tee-Extrakt, natürlicher Verdicker, Phytinsäure.
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. Hergestellt in Deutschland. ICADA-zertifiziert.
Preis:
30 ml für 54,60 €
5 ml Probegröße für 14,95 €
Mein Test:
  Die Naturkosmetikmarke CMD stellt ihre Produkte nach dem Motto "weniger ist mehr" her. Es sind also vor allem hochprozentige Wirkstoffe enthalten und keinerlei Inhaltsstoffe, die nicht notwendig sind.

Das Serum befindet sich in einem Glas-Pumpspender. Es ist transparent beige und von der Konsistenz her flüssig. Insbesondere davon war ich erst einmal recht überrascht, da andere Seren, die ich bisher kennengelernt hatte, eher cremig waren.



Durch den Pumpmechanismus des Spenders läßt es sich sehr gut entnehmen. 

Auch auf der Haut läßt es sich gut verteilen und ist im Nu verschwunden und eingezogen. Ich kann gleich im Anschluss mit meiner normalen gewohnten Pflege forfahren.

Das Serum klebt nicht (muss ich unbedingt erwähnen, da ich genau das schon bei einem anderen Serum so erlebt hatte), fettet nicht und die Haut fühlt sich nach dem Auftragen entspant und gepflegt an. 

Nach zwei Wochen Anwendung kann ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass kleine Fältchen gemildert wurden und sich meine Haut insgesamt etwas gestraffter, frischer und glatter anfühlt als zuvor.

Der Kaufpreis dieses Produktes ist leider recht intensiv, so dass ich es als Dauerprodukt für mich nicht kaufen werde und kann. Wer das Geld aber hat und Wert auf intensive, hochwertige, wirksame Pflege legt, dem kann ich es auf jeden Fall empfehlen und ans Herz legen.

Ihr könnt es z.B. direkt im Online-Shop von CMD Naturkosmetik kaufen.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen