Mittwoch, 26. Februar 2014

Duschdas Duschgel Lotus Beauty bei mir im Test

Über DM durfte ich das Duschdad Duschgel Lotus Beauty testen und möchte Euch heute sehr gern darüber berichten.


Wie beschreibt der Hersteller (unilever Deutschland) das Produkt?


"Die elegante Frische für Ihre Dusche! duschdas Lotus Beauty mit blumig-frischem Duft verzaubert Ihre Sinne und verwöhnt Ihre Haut - fühlen Sie sich strahlend schön."


 Inhaltsstoffe:
 
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Sine Adipe Lac, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Citrus Aurantium Amara Flower Extract, Citric Acid, Glycol Distearate, Limonene, Sodium Lactate, Polyquaternium-7, Steareth-4, Hexyl Cinnamal, Linalool, Tetrasodium EDTA, Butylene Glycol, Sodium Benzoate, CI 16035, CI 16255


Preis:

 250ml für 1,25 € (bei DM)

Mein Test:

Das Duschgel ist in einer durchsichtigen Kunsstofflasche, die man praktischer Weise auf den Kopf stellen kann. Dies macht die Entnahme natürlich einfach. 

Es duftet angenehm frisch und fruchtig und ist von der Konsistenz her gelartig, nicht zu fest und nicht zu flüssig. 

Es läßt sich gut entnehmen und gut auftragen. Es schäumt angenehm und erfrischt die Haut. Ich dusche sehr gern und habe mich gefreut, das Duschgel kennenzulernen. Die Reinigungswirkung ist perfekt. Bezüglich einer Pflegewirkung des Produkts kann ich nichts besonderes feststellen. Ich fühle mich erfrischt, so wie es nach dem Duschen sein sollte. Zusätzliche Pflege für die Haut (besondere Geschmeidigkeit, Rückfettung o.a.) ist hier nicht gegegben.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.

Kennt ihr das Produkt bereits?

Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen