Freitag, 10. Januar 2014

Wäschepur - Vorstellung und Bericht zu einem Shop, der Wäsche zum Wohlfühlen bietet

Heute möchte ich Euch einen Online-Shop vorstellen, der Wäsche zum Wohlfühlen anbietet.



wäschepur

Wäschepur gehört zu Witt Weiden. Es werden neben Unterwäsche auch Nachtwäsche, Homewear, Bademäntel, Socken und verschiedene Bademoden, Beauty-Produkte, Wellness-Produkte, Gesundheitsprodukte, Produkte zum Bereich Wohnen und auch zum Bereich Schlafen angeboten. Die Auswahl ist vielfältig.

Der Online-Shop legt größten Wert auf die Qualität seiner Produkte, was sich in den angebotenen Marken wie z.B. auch
Triumph, Naturana, Schiesser oder Thieme wiederspiegelt.

Das persönliche Wohlgefühl eines jeden einzelnen Kunden steht auf höchster Priorität. Um dies zu gewährleisten, werden nur Produkte angeboten, die sorgfältig auf Schadstoffe geprüft sind und ein hautsympathisches Tragegefühl garantieren.

Wenn man Fragen zu Größen, Paßform, Materialien oder zur Wäsche selbst hat, kann man den Kundendienst als Serviceleistung gern kontaktieren und wird auch in kürzester Zeit eine freundliche Rückantwort erhalten. 

Wäschepur.de bietet außerdem eine 3jährige Qualitätsgarantie an, ein Fakt, der auf jeden Fall ein großer Pluspunkt ist und nur für den Online-Shop spricht.

Rückgaberecht:

Rückgabe der Produkte bei Nichtgefallen ist problemlos ohne Zusatzkosten möglich. 

Versandkosten:

Die Versandkosten betragen je Bestellung und Lieferanschrift, unabhängig vom Bestellwert, einmalig 5,95 €.

Zahlungsmöglichkeiten:

Zahlung auf Rechnung (auch Ratenzahlung möglich)
Zahlung mit Kreditkarte (Visa und Master, sofern in Deutschland ausgestellt)
Kauf per Nachnahme

Mein Test:

Für meinen Test habe ich mich für einen Schlafanzug für meinen Mann entschieden.

Die Suche nach gewünschten Artikeln gestaltete sich äußerst einfach und komfortabel über die Kategorien, die nach Damen und Herren, Schlafen, Wohnen, Wellness & Gesundheit und darin dann in weitere Unterkategorien untergliedert sind. Ebenso kann man seine Suche über die Suchfunktion oben auf der Seite durchführen.

Ich habe als Zahlungsmöglichkeit die Variante per Rechnung gewählt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Werktagen und war somit wirklich sehr schnell bei mir.

Den Schlafanzug, den ich ausgewählt hatte, findet Ihr 



Er ist von der Marke comte, aus Single Jersey, 100% Baumwolle, und hat einen V-Ausschnitt und eine Brusttasche, die mein Männe ganz besonders wichtig findet, da er da seine Insulinpumpe hineintun kann. Den Schlafanzug gibt es in drei verschiedenen Farbtönen: natur-oliv, schilf und blau. In blauer Farbe hat er uns am besten gefallen. Er kostet faire 24,95 € im Shop.

Der Schlafanzug hat einen extra Anhänger, auf dem vermerkt ist, dass das Produkt auf Schadstoffe geprüft und nach Oeko-Tex Standard 100 hergestellt wurde.


Mein Süßer ist sehr zufrieden mit seinem neuen Schlafanzug. Er trägt sich bequem und fühlt sich angenehm auf der Haut an. 


 Vielen Dank, liebes Team von Wäschepur und Frau Winter vom Kundenservice, dass Sie uns den tollen Shop-Test ermöglicht haben.

Kennt Ihr Wäschepur bereits?

Ich kann den Online-Shop bedenkenlos empfehlen und ihn in allen Punkten loben. Wir sind begeistert und werden hier nicht zum letzten Mal etwas bestellt haben.

Schaut doch einfach mal rein und laßt Euch von den Angeboten begeistern.


Ihr werdet sehen, es lohnt sich. 

Liebe Grüße 

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen