Samstag, 11. Januar 2014

Ingwer und Meersalz Körperpeeling von Jafra bei mir im Test

Am 05.01.2014 habe ich Euch bereits 


ausführlich über die Kosmetik-Firma JAFRA berichtet und auch mein erstes getestetes Produkt,

die Intensive Pflege für Fersen und Füße



vorgestellt.

 Im Online-Shop von Monika Drees könnt Ihr dieses und alle weitere Produkte aus dem JAFRA-Sortiment 

HIER

erwerben oder einfach nur mal im Shop stöbern und einen Eindruck von den tollen Produkten bekommen.

 Kosmetik-home.de - Ihr JAFRA-Shop

In meinem heutigen Post stelle ich Euch das Ingwer und Meersalz Körperpeeling von JAFRA vor, das ich nun einige Tage getestet habe.
 JAFRA SPA Ginger and Sea Salt Body Rub




Bei dem Bodypeeling handelt es sich um eine anregende Körperpflege, die mit Meersalz und Pflanzenextrakten sanft abgestorbene Hautschüppchen entfernt und für ein rundum erfrischtes Gefühl sorgt. Die Haut wird samtweich.

Was bewirkt das Produkt?

- belebendes Gefühl durch sanftes Peeling kombiniert mit reichhaltiger Pflege
- kann mit Massagebewegungen in der Dusche angewendet werden und macht die Haut zart und geschmeidig
- abgestorbene Hautschüppchen werden durch Meersalz, reichhaltigem, pflegenden Ingwerextrakt abgelöst
- enthält Vitamin E und andere Pflanzen und Meeresextrakte

Anwendung:

Ideal ist das Körperpeeling immer dann, wenn man im Stress ist und diesen abbauen möchte oder Spannung lösen will. 

Legen Sie ein Handtuch oder eine rutschfeste Unterlagen in die Dusche. Duschen Sie kurz und stellen Sie dann das Wasser ab. Mischen Sie das Peeling gründlich mit den Fingern oder mit einem Holzlöffel oder -spatel. Danach sollte eine großzügige Menge des Peelings auf die Hand genommen und auf die nasse Haut aufgetragen werden. Das Peeling ist mit kreisenden Bewegungen auf den ganzen Körper einzumassieren, was man entweder mit den Händen, mit einem Waschhandschuh oder auch mit einem Luffaschwamm tun kann. Im Anschluss ist das Peeling gründlich abzuspülen.

Nach jeder Anwendung sollte darauf geachtet werden, den Tiegel wieder sicher und fest zu verschließen.

Achtung: Nicht auf offene Wunden oder besonders empfindliche Stellen auftragen!

Hauptinhaltsstoffe:

Ingwerwurzel Extrakt
(wirkt stimulierend, entfernt abgestorbene Hautschüppchen)

Sonnenblumenöl
(natürliches Öl mit einer ausgezeichneten reinigenden, Feuchtigkeit spendenden und pflegenden Wirkung)

Vitamin E
(Anti-Oxidant, bekannt für seine Haut pflegenden Eigenschaften, trägt dazu bei, die Symptome trockener Haut zu lindern)

Algen Extrakt
(beruhigend, Feuchtigkeit spendend)

Sodium Chlorid
(natürlicher Wirkstoff, der abgestorbene Hautschüppchen löst)

Preis:

Tiegel mit 300 g für 38,00 € (aktuell im Angebot für 36,00 €)



zu erwerben im Online-Shop 



Mein Testbericht:




Wie beschrieben habe ich das Peeling erst einmal kräftig mit einem Spatel durchmischt, damit sich Öl und Peeling wieder gut verbinden, bevor ich es in der Dusche auf die nasse Haut aufgetragen habe.

Der Duft ist wirklich herrlich frisch und belebend! 

Das Auftragen klappte super und das Peeling ließ sich sehr gut verteilen und aufmassieren. Das Peeling hinterläßt auf gesamten Haut eine leichte Ölschicht, die gerade bei trockener Haut (bei mir insbesondere in den Wintermonaten) Gold wert ist. Die Haut selbst fühlt sich nach der Behandlung glatt, zart und weich an. Nie zuvor hatte ich ein so tolles Peeling gehabt!

WOW! Also wirklich. Ich hätte das nie erwartet und bin sehr positiv überrascht.

Der Preis ist mit 38,00 € für einen großen Tiegel recht heftig. Für mich ist diese super schöne SPA-Behandlung daher etwas ganz Besonderes, das ich mir nur ab und an gönnen würde.

Kennt Ihr dieses Körperpeeling von JAFRA bereits!

Ich kann es von der Wirksamkeit und der Qualität auf jeden Fall empfehlen. Vielleicht ist es ja mal etwas als Geschenk oder als etwas ganz Besonderes, was Ihr Euch gönnen könntet.

Schaut doch einfach mal bei Monika in den Shop:

HIER


Ganz liebe Grüße


Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Danke für dein Kommentar. Ja, bin schon gespannt auf das Projekt. Vor allem ob ich die Produkte vertrage. Ich habe ja 8 Wochen Zeit für den Test.

    Das Körperpeeling hört sich toll an. Obwohl ich Körperpeelings sonst eher nicht mag. Eher verwende Peelings fürs Gesicht. Lg und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen