Freitag, 10. Januar 2014

Freitags-Füller # 250 vom 10.01.2014

Heute schreibe ich nun den zweiten Freitagsfüller diesen Jahres. Gern mache ich wieder mit.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Kaum zu glauben, das Wochenende ist wieder da - endlich.

2.  Unser Abendbrotessen wird heute mit Sicherheit  sehr lecker.

3.  Los jetzt, ich muss mich aufraffen und den Haushalt machen .... es wird Zeit.

4.  Es ist ein herrliches Gefühl unter wärmender strahlender Sonne zu entspannen.

5.  Nach einer Weile  bekommt man da richtige Glücksgefühle .

6.   Beauty by Biene ist definitiv  mein Lieblingsblog.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, leckeres Essen und Wein , morgen habe ich das endgültige Abschmücken der Weihnachtsdeko geplant und Sonntag möchte ich ein paar Blogberichte vorbereiten und mit meinen Kindern spielen !

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-) 


Ein schönes Wochenende für Euch alle

 und ganz liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen