Mittwoch, 8. Januar 2014

Thomy Gratin Sauce für Lasagne - bei mir im Test

Über Brandnooz durfte ich die Thomy Gratin Saucen testen und habe mich sehr gefreut, bei dem Test mit dabei zu sein.

Am 20.11.2013 habe ich Euch bereits in meinem


über den Test mit der  THOMY Gratin Sauce für Gemüse berichtet.

Heute stelle ich Euch die THOMY Gratin Sauce für Lasagne vor und möchte Euch über meine Testergebnisse berichten.

Für unsere große Auflaufform habe ich die doppelte Menge genommen, also auch 2 Packungen der Thomy Gratin Sauce für Lasagne.

Zuerst habe ich das Hackfleisch (400 g) mit Öl in einer Pfanne angebraten und mit Salz und Pfeffer ordentlich gewürzt,


im Anschluss daran wurde die Gratin Sauce für Lasagne (2 Packungen und 400 ml Wasser) hinzugegeben und untergerührt







Letztendlich konnte ich Sauce und Lasagne-Platten abwechselnd in eine Auflaufform geben. Hier habe ich wie beschrieben mit der Sauce begonnen und auch mit Sauce wieder abgeschlossen. 



 

Letztendlich habe ich das bereits lecker duftende Gericht noch kräftig mit Käse bestreut



 


und für 35 Minuten bei 170 °C Umluft in den Backofen geschoben,bis der Käse goldbraun war.

Hier seht Ihr nun das leckere Ergebnis:


Die Lasagne hat uns begeistert, war super lecker, perfekt gewürzt und .... ich werde sie mit den Thomy Gratin Saucen für Lasagne auf jeden Fall auch nochmals machen.

Vielen Dank liebes Brandnooz-Team, dass ich die Gratin Saucen testen durfte.

Kennt Ihr das Produkt bereits?

Wie ist Euer Eindruck?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen