Donnerstag, 9. Januar 2014

Marbert Anti-age care Profutura Remodelling contour face cream bei mir im Test

Heute möchte ich Euch gern die Anti-Age Pflege Profutura Remodelling contour face cream von Marbert vorstellen.

Angelehnt an chirurgische Lipofilling-Methoden entwickelte das Marbert Forschungs- & Entwicklungszentrum mit Profutura Remodelling eine neue Generation der Anti-Aging Pflege. 

Ich habe eine 5 ml Probepackung erhalten und durfte diese ausprobieren.

  
Was sagt der Hersteller über sein Produkt?

Es handelt sich hierbei um eine hochwertige Anti-Falten-Creme mit exklusiven Inhaltsstoffen wie Jojoba und Vitamin E. Diese regenerieren, straffen
und festigen die Haut.  Zudem verfeinert diese Creme die Gesichtskonturen und verleiht Ihnen somit eine jugendliche und frische Ausstrahlung.

 Neben diesem Produkt aus der Serie gibt es noch

Profutura Remodelling Lip Contour - 15ml
Profutura Remodelling Wrinkle Filler - 15 ml

Anwendung: 

Morgens und/oder abends auf das gereinigte Gesicht und das Dekolletee auftragen. Das Produkt kann abwechselnd mit der gewohnten Marbert Anti-Aging-Pflege angewendet werden. 

Hauttypen:

für alle Hauttypen geeignet

Preis:

50 ml für 52,00 €

Mein Test:
 


Die Creme ist weiß und läßt sich der Tube gut entnehmen. Sie hat einen sehr angenehmen milden Duft. Die Creme läßt sich auf die Haut sehr gut auftragen und zieht schnell ein.


 Ich habe den Eindruck, dass sie meine Haut festigt und frisch aussehen läßt sowie auch kleine Fältchen mildert.

Inwieweit sich tiefere Falten im Laufe der Zeit straffen, mildern oder gar verschwinden mag ich allerdings nicht beurteilen können, da hierbei sicher eine längere Probezeit vonnöten ist.  

 Die Creme ist sehr ergiebig und selbst von den 5 ml Probe konnte ich mein Gesicht einige Male mit eincremen.

Hautirritationen traten keine auf. 

Ich kann die Creme in den eben erwähnten Punkten auf jeden Fall empfehlen. Preislich gehört sie zu Produkten im oberen Preissegment und ich könnte sie mir daher aufgrund dessen als dauerhafte Pflege nicht leisten.

Kennt Ihr das Produkt bereits?

Liebe Grüße

Eure Netti




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen