Dienstag, 7. Januar 2014

BB Cream Miracle Skin Perfector von Garnier 5 in 1 Blemish Balm von Garnier bei mir im Test

Vor kurzem gab es bei Garnier eine große Testaktion, bei der ganze

75.000 Original-Größen

 der BB Creme Miracele Skin Perfector nach eigener Wahl zum Test verschickt wurden.

Ich habe mich natürlich auch angemeldet und Glück gehabt. Bei der hohen Anzahl standen die Chancen ja auch nicht schlecht. 

Ich habe mich für die klassische Variante der BB Cream in hell entschieden und möchte Euch die Creme gern vorstellen.

BB Cream - Der Klassiker


Diese Pflegecreme ist ein 5 in 1 Blemish (Makel) Balm (Balsam).

1. Sie spendet 24 Stunden Feuchtigkeit.
2. Sie verleiht einen strahlenden Teint durch den Vitamin C Komplex.
3. Die Creme glättet dank der Mineralpigmente das Hautbild.
4. Sie kaschiert Fältchen und Unebenheiten und
5. hat sie einen UVA-/UVB-Schutz mit einem LSF von 15.

In allen Garnier Produkte werden ausschließlich Wirkstoffe hoher Qualität und Reinheit verwendet. Natürliche Inhaltsstoffe werden bevorzugt und die Wirksamkeit und Hautverträglichkeit der Produkte ist dermatologisch getestet.

Anwendung:

Die BB Cream von Garnier wird wie eine normale Feuchtigkeitspflege auf die zuvor gereinigte Haut verteilt. Um die Deckkraft zu erhöhen kann man gern auch eine zweite Schicht auftragen.

Mein Test:


 Da ich sehr helle Haut habe, habe ich mich natürlich für die Farbvariante hell entschieden, die mir auch zugesandt wurde.

Die BB Cream duftet sehr angenehm. Sie läßt sich gut entnehmen und sich auch gut auf der Haut verteilen. 

 

Man merkt sofort, dass das Hautbild ebenmäßiger und der Teint wirklich schöner wird. Die Creme fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und zieht schnell ein. Sie hat einen mattierenden Effekt und die Haut glänzt nicht, was ich sehr positiv finde.

Hautirritationen nach der Anwendung traten keine auf und ich habe das Gefühl, dass meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Insgesamt gesehen gefällt mir das Produkt sehr gut und ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wer von Euch durfte auch die BB Cream von Garnier testen?

Wie sind Eure Erfahrungen und Eindrücke damit?

Liebe Grüße

Eure Netti 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen