Samstag, 4. Januar 2014

Ifolor Fotobuch Deluxe - ich darf über Kjero testen

Ich darf über Kjero ein 36seitiges ifolor Fotobuch Deluxe erstellen und testen und freue mich sehr darüber.

Die schönsten Moment aus den Feiertagen sollen darin verewigt werden.

Ich freue mich schon sehr auf den Test und bin aktuell noch dabei, Fotos zusammenzustellen.

Selbstverständlich folgt dann auch ein ausführlicher Bericht darüber. Laßt Euch überraschen.

Bei ifolor handelt es sich um ein Schweizer Unternehmen, dass es seit über 50 Jahren gibt.Ich kann dort nicht nur digitale Bilder entwickeln lassen, sondern auc Fotobücher, Grußkarten, Kalender, Wanddekorationen und Geschenkartikeln mit Bildern individuell gestalten.

Ifolor bietet ein umfangreiches Sortiment und viele Gestaltungsmöglichkeiten an und die schönsten Fotos und Erinnerungen kann man so festhalten und für sich selbst oder Freunde und Familie verewigen.

Im Jahre 1961 wurde das Unternehmen als Photocolor Kreuzlingen AG gegründet. Es ist in den Ländern Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Norwegen, Österreich, Schweden und der Schweiz aktiv. Bereits seit 1968 hat es die Idee vom "Foto-Service direkt ins Haus" erfolgreich realisiert und verschickte schon damals die Bilder direkt mit der Post.

Seit 2007 nennt sich das Unternehmen nun ifolor. 

Die Qualität steht bei ifolor an erster Stelle und alle Fotoprodukte werden zu 100% in der Schweiz hergestellt, wo das Unternehmen auf modernste Technologien und Produktionsmaschinen setzt. 

Das Unternehmen läßt sich von externen Auditstellen auf Qualitätssicherung und auf Daten- und Umweltschutz überprüfen und zertifizieren und hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten und viele begeisterte und zufriedene Kunden.

Ihr könnt Euch das Unternehmen und die Produkte gern genauer ansehen.

Schaut einfach mal 

auf die Website von Ifolor

rein.

Sobald ich mein Fotobuch fertig habe und es zugesandt bekomme, werde ich Euch ausführlich über meine Testergebnisse berichten.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen