Freitag, 3. Januar 2014

Freitags-Füller # 249 vom 03.01.2014

Heute schreibe ich nun den ersten Freitagsfüller diesen Jahres. Gern mache ich wieder mit.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  In diesem Jahr habe ich mir so einiges vorgenommen, angefangen von einer Arbeitszeitverkürzung und mehr Zeit für die Familie bis zu einer gesünderen Ernährung.

2.  Es sind so einige Vorhaben und ich hoffe, ich schaffe das.

3.  Es könnte sein, dass es gar nicht so einfach wird, das alles zu verwirklichken, aber z.T. sind die ersten Schritte in die richtige Richtung getan.

4.  Habt Ihr Euch übrigens auch Pläne fürs neue Jahr in den Kopf gesetzt?

5.  Moment, warte mal,  ich glaube, es gibt da noch ein paar Sachen, die ich mir fürs neue Jahr vornehmen sollte...

6.  Mein streßbedingter Zusammenbruch auf der Arbeit wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben. Ich möchte nicht, dass es noch einmal passiert.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich Haushalt, Blogberichte und leckeres Essen kochen geplant und Sonntag möchte ich entspannen, ausruhen und genießen !


Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-) 



Ein schönes Wochenende für Euch alle

 und ganz liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen