Samstag, 4. Januar 2014

Ich darf Düfte von Eclat Germany exclusiv testen

Soeben habe ich die Mitteilung von Eclat Germany erhalten, dass ich als eine von 50 Bloggern Eclat Germany exklusiv testen darf.

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue!

In Deutschland ist eclat Germany erst seit Anfang Oktober aktiv und wächst erstaunlich schnell.

Die Düfte werden selbst produziert und es wird ein sehr hoher Wert sowohl auf die Qualität als auch auf die Preisleistung gelegt. Ihr bekommt bei Eclat Germany wirklich tolle Düfte zu mehr als fairen Preisen.

Alle Produkte von Eclat sind dermatologisch getestet und für den Verkauf ohne Bedenken freigegeben.



Jeder Duft ist in einer 55 ml Größe erhältlich und kostet nur 15,95 €.
  Insgesamt werden über 300 verschiedene Düfte angeboten, die mit mindestens 24 Stunden Duftdauer sehr langanhaltend sind.
Ich freue mich schon so sehr auf die Tests und bin gespannt, ob ich diese Beschreibungen bestätigen kann.

Seid Ihr jetzt schon genauso neugierig wie ich?
Ich werde Euch bald über einzelne Produkte ausführlich berichten.
Natürlich könnt Ihr auch schon vorher mal im Online-Shop von 
  stöbern und Euch von der Vielfalt begeistern lassen.
Über Live-Chat mit  Laura Meissner direkt auf der Seite könnt Ihr Euch beraten lassen und so auch Euren Lieblingsduft nach Euren Duft-Vorlieben finden.
Liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen