Freitag, 24. Januar 2014

Freitags-Füller # 252 vom 24.01.2014

Auch heute möchte ich gern wieder am Freitagsfüller teilnehmen, den ich fast routiniert und sehr gerne mache. 


1.  Zu wenig Zeit zu haben, um alles das zu machen, was man muss und möchte, ist einfach nur grausam.

2.  Im Moment ist es bei uns ziemlich kalt geworden.

3.  Das Gute ist , dass wenigstens einer unserer Familie sich darüber freut, und zwar meine Tochter, die endlich ihren heiß ersehnten Schnee hat.

4. Im Fall von totaler Erschöpfung muss ich mir Strategien überlegen, da wieder herauszukommen und Kraft tanken zu können.

5.  Zwischen meinen Eltern und mir gibt es immer mal wieder kleinere Auseinandersetzungen und Differenzen .

6.  Ein Abbrechen des Gesprächs oder Wechseln des Themas kann das Ganze dann aufhalten und normalisieren. Ich bin froh, dass  das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein frühes Zubettgehen relativ bald nach dem Abendessen , morgen habe ich Vorbereitungen für Blogberichte, Zeit für die Kinder (Brettspiele, Hausaufgaben etc.) und Haushalt geplant und Sonntag möchte ich es mir richtig gut gehen lassen und auch mal was für mich tun!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-) 

Ein schönes Wochenende für Euch alle
 und ganz liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen