Samstag, 25. Januar 2014

Zweiter Test von meinfoto.de - Leinwanddrucke

Am 05.12.2013 habe ich Euch erstmals von dem Online-Shop meinfoto.de
 meinfoto.de

berichtet und Euch sowohl den Shop ausführlich vorgestellt als Euch auch meine Leinwände gezeigt, die wir haben drucken lassen.

Da wir nicht wirklich mit der Lieferung zufrieden waren, mußten wir leider die Keilrahmen reklamieren.
Der Kundendienst hat sich bei einer Leinwand sehr bemüht, hier im Nachdruck unser Foto in das passende Farbprofil umzuwandeln und uns aus Kulanzgründen verbessert und auch mit ordnungsgemäßer Umsetzung der Zerrung am Rand, so wie es auch sein soll, nachzusenden.

Übersehen wurde, dass unserere Reklamation aber nicht nur den einen großen Hochzeitskeilrahmen betraf, bei dem neben dem Rotstich auch die Zerrung am Rand oben nicht ordentlich umgesetzt wurde, sondern auch den einen der beiden kleineren Keilrahmen, der ebenfalls einen Rotstich hatte. 

In einer Mail hat sich meinfoto.de dafür entschuldigt als Entschädigung dafür einen Gutschein angeboten.

Gern habe ich hier zugestimmt, dieses Mal bei der Bestellung aber nicht eingecannte Fotos gewählt, sondern Fotos direkt von der Speicherkarte des Fotoapparates.

Wir waren sehr auf die Ergebnisse gespannt und möchten sie Euch auch nicht vorenthalten.


Bei diesen Leinwanddrucken mit der Größe 20x30 gibt es wirklich absolut nichts auszusetzen. Sie sind farblich perfekt, die Zerrungen an den Rändern optimal angepaßt und die Bespannung fest und gut verarbeitet.

Auf jeden Fall hat sich der Kundendienst sehr bemüht, eine Lösung zu finden und mich als Kunden zufrieden zu stellen. Ich kann nur ein großes Lob für die individuelle Betreuung aussprechen und werde meinfoto.de auch in Zukunft bei unseren Leinwandbestellungen in Erwägung ziehen.
Habt Ihr bereits Erfahrungen mit meinfoto.de gemacht?
Schaut doch mal rein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nahezu unschlagbar.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen